Liebe Stine! Das ist eine gute Nachricht! Da hast du wirklich Grund, erleichtert zu sein. Ich freu mich mit dir. Liebe Grüsse, Ruth
Heute habe ich mich gefreut über: - die Sonne - den Wind in meinen Haaren - eine Nachricht von meiner besten Freundin - Kuchenbacken mit meiner Nichte
Ich habe mich heute gefreut das seit mehr als 17Tage die Infektions Werte in unserem Landkreis bei Null sind trotz der vielen Feriengäste bei uns im Ort.
Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass mir meine Tochter heute so einen schönen Geburtstag bereitet hat. Nach meiner Knöchel - OP kann ich ja nicht stehen. LG Adolina
@Adolina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr! Gute Besserung für den Knöchel wünscht Ruth
Danke Sinela und Katjes für die Glückwünsche. Ja, es ist schön wenn die Kinder für einen da sind. Meine zwei OPs haben mich schon geschwaecht. Jetzt geht es voran. LG Adolina
Adolina Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache für das "Geburtstagskind(Frau)" Lebe! Liebe! Lache! (Friedrich Morgenroth) Herlichen Glückwunsch und gute Besserung Lg. Gunilla7
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Adolina. Ich habe mich heute über einen Buchfinken gefreut, der wohl Hunger hatte.
Ich habe mich super gefreut, dass ich heute sogar 2 mal jeweils 45 Minuten in unserem recht warmen Ammersee (23,5 Grad) durchgängig schwimmen konnte. Habe für den Fall, dass ich pausieren muss immer ein leichtes Styroporkindersurfbrett dabei, aber heute konnte ich es die ganze zeiht hinter mich herziehen. Ein Tag, wo ich mich mal nicht behindert gefühlt habe und dieses schöne Gefühl macht das Leben richtig lebenswert. Hoffe, auf morgen, dass ich dann den früher normalen Rhythmus von einer Stunde schaffe, bin da positiv gesinnt.
Juchu!!!! Komme gerade aus dem Ammersee und konnte eine ganze Stunde schwimmen!!!! Kann es gar nicht fassen!!!! Bin aber jetzt so geschafft, dass ich erstmal mich mindestens ein Stündchen auf meine Liege im Schatten erholen muss, dass mit dem 2 mal am Tag muss ich mir momentan noch überlegen.., aber vielleicht geht ja später noch ein bisschen, ansonsten war es eben eine schöne Abkühlung! Weil ich muss ja nicht....