Treffen im Rhein-Main Gebiet?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume, 8. Mai 2004.

  1. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    @Nina:

    liebe Nina,
    auch ich möchte dir mein tiefempfundenes beileid zum plötzlichen tod deiner mutter aussprechen.

    ...und für deine prüfung drück' ich dir alle daumen die ich habe, du tapfere!
    herzlichen gruß
    Towanda
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hhhmmmmm gut das du aufpasst !!

    Cher und monschein
    ja genau, meldet euch doch bitte noch mal.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

     
  4. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    ...das klingt aber

    suuuperlecker Annette!
    ich freu' mich schon drauf!
    lg
    Towanda
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hi towanda

    muffins hören sich gut an von Towanda
    Mandarinen-Schmand-Torte mit Mandelblättchen von Annette
    Kaffee.Tee und Milch kann ich organisieren
    .von Nina
    Mein Vorschlag Ich besorge alle Getränke ( Cola,Wasser,Apfelschorle,O-Saft,Bier?jeder der was trinken möchte Bezahlt halt nur den Einkaufspreis (siehe Kassenzettel)
    Knapperships oder Salzstangen zum Schlankwerden sind auch dabei. von Gerhard

    Nun habe ich es hoffentlich richtig auf die Reihe gebracht.
    Sasa und Blume hattet ihr nicht auch geschrieben, das ihr kommen
    möchtet ?
    Ich hoffe das mir nun keiner übel nimmt, das ich mich auf Muffins
    gestürzt habe, wo doch noch Rüblis zu auswahl standen und
    besuffte Äpfelchen, dickes grinserle und schönen
    Abend noch.
    Glitzerchen, die nun hofft, das nun alle Klarheiten beseitigt sind.
     
    #65 11. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2004
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Huhuuuuuu ihr Hesse! :D
    Im Moment gehts mir leider auch sehr bescheiden...Der Magen mault bei mir ja schon seit Februar.
    Ich hoffe sehr, dass ich kommen kann.
    Ob mich mein Göga fahren kann, ist noch nicht klar. seit Neuestem ist er bei einem Motorradclub Mitglied und ist sehr oft am Wochenende unterwegs.
    Vielleicht muss ich doch mit dem Zug fahren.

    Wenn ich komme bringe ich auch was mit. Kanns auch was Herzhaftes sein? Bin überhaupt kein guter Torten- ooder Kuchenbastler :D
    Wie wärs mit ner Oberhessischen Pizza ( Zwiebelkuchen) oder ner Quiche?
    Oder was für die schlanke Linie. Muss mal nachdenken.

    So, winke bis denne

    cher/ Conny
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Uschilein

    würdest du denn immernoch gerne kommen, wenn es eben geht?
    Ich möchte dich mal knuddeln.

    Glitzerchen
     
    #67 14. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2004
  8. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme gerade von meiner Prüfung und habe mit einer glatten "1"
    abgeschnitten. Jetzt geht es mir wieder besser.
    Ich freue mich so sehr, euch am Samstag zu sehen.

    Glitzerchen, kannst du mir sagen, was mit Uschi ist? Ich habe gerade dein letztes Posting gelesen und mache mir Sorgen.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hi Nina,
    das ist ja nach allem, was du nun durch gemacht hast, endlich mal eine
    wunderbare Nachricht. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue
    mich nun auch ganz dolle auf unser Treffen. Samstag den 24. oder ?
    habe ich da etwas durcheinander gebracht ?
    Alles Liebe
    Glitzerchen
     
    #69 15. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2004
  10. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Hallo Nina,

    erstmal Gratulation !!

    Wegen dem Treffen ist es so: da mein Papa aufgrund seiner Erkrankung eigentlich täglich versterben kann, ist eine Planung nicht so sinnvoll - da ich ja meine Mutter zu versorgen habe. Sollte es mir möglich sein, werde ich einfach dazukommen :):)

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Super Prüfungsergebnis

    Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden Prüfung. Noch besser hätte es ja gar nicht laufen können. :D

    Wenn ich hier so über die Vorbereitungen lese bzgl. des 24. Juli bedaure ich sehr, dass ich an diesem Tag nicht kommen kann. :mad:

    Alleine schon wegen der hessischen Pizza bzw. der Quiche, die Cher mitbringen will, wäre es wert, nach Darmstadt zu kommen. ;)

    Aber noch wichtiger ist, dass ich euch gerne kennen lernen möchte!!! Hoffentlich wird das Treffen so gut, dass es bald wiederholt wird und ich daran teilnehmen kann.

    Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Erfahrungsaustausch. Wer eine Digitalkamera hat, soll bitte Fotos vom Treff machen und ins Forum stellen, damit ich neidisch werde, weil ich nicht dabei sein konnte. ;)

    Es knuddelt euch
    pumuckl
     
  12. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    glückwunsch!!!

    glückwunsch auch von mir, Nina!
    ich finde, zur feier des tages solltest du aussuchen, was für einen kuchen ich mitbringen soll: muffins oder rüblitorte oder sekt-apfel-torte?
    lg
    Towanda
     
  13. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Hallo Towanda,
    das Angebot nehme ich gerne an! Ich bin nähmlich ein furchtbares Süßmaul und weiß garnicht, wie ich die Cortisonzeit ohne Schoki herum bringen soll.
    Wenn ich darf, würde ich mir die Sekt-Apfeltorte auswählen. Klingt superlecker und ist sicher eine Sünde wert.

    Hallo Uschi,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen. dass du deinen Papa behalten darfst.
    Natürlich brauchst du dich nicht festzulegen. Auf Eine mehr oder weniger kommt es nicht an.
    Trotzdem wäre es sehr schön, wenn du kommen kannst und ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  14. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    alles klaaar, eine gute wahl

    Nina, dann bring' ich eine sekt-apfel-torte mit, die ist auch wirklich superlecker!
    ich freu' mich schon...bis bald...
    lg
    Towanda
     
  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    na logisch!!


    eine bestandene Prüfung unter den beschwerten Bedinungen,
    sind vorfahsrtsberechtigt, vor ner omma, die Muffins liebt.

    Ich freue mich auf einen schönen Tag.
    Glitzerchen, das nicht schlafen kann !!!
     
  16. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Ich komme auch

    :D ..und zwar mit Göga!

    Habe mich bisher rausgehalten, weil es mir ganz bescheiden ging und ich mich immer mehr verkrümelt habe.
    Schluß damit! Mein Mann hat versprochen mich zu fahren,und das ist schon die halbe Miete.
    Wir werden sicher erst gegen 15 Uhr bei Euch eintreffen, da ich nicht den Überblick habe, wer was mitbringt wäre schön, wenn ihr (Nina oder wer auch immer) mir sagt, was noch fehlt.

    Übrigens wie war das mit deiner Prüfung Nina? 1!! :D Supertoll, endlich mal was Gutes zu lesen.

    Muß ich sonst noch was wissen? Adresse habe ich im Anfangstreat gelesen und den Bahnhof in Darmstadt werden wir wohl finden.

    Bringt eigentlich irgendjemand Kind oder Kinder mit?

    Warte auf Nachricht

    Gruß Pukki
     
  17. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hi Pukki

    Hallo Pucki,
    ich habe mir über google, einen Stadtplan von Darmstadt gesucht.
    Der Hauptbahnhof und die Hauptpost, wenn du dich daran orientierst,
    findest du es bestimmt.

    Zu Nina: Nun ja, was soll ich denn nun mitbringen, den Gedanken
    mache ich mir, wo ja nun Kaffee und die anderen Getränke gekärt
    wurden. Wenn es nicht zu heiß ist, würde ich Kartoffelsalt machen.
    Oder hat jemand noch etwas, was er mag und was für das Treffen
    wünschenswert ist? Ich kann eigenrlich einiges, aber irgendwie hat
    mein Hirn auf "Black-Out" geschalten. Gemischten Salat könnte ich
    auch. Hahülfe !! Schickt mal Ideen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  18. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Usertreffen im Rhein-Main-Gebiet am 24. Juli

    Hallo Glitzerchen,
    ein Kartoffelsalat ist doch eine gute Idee.
    Ich wollte vielleicht einen italienischen Nudelsalat oder Ähnliches machen;
    mal abwarten, was sonst noch mitgebracht wird.
    Ich bin nähmlich nicht so die Super-Haushausfrau.

    LG
    Nina
     
  19. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Tischgrill?

    Hallo Nina!
    Was würdest Du von ein paar Würstchen halten die wir auf dem Tisch grillen.
    Liebe grüße Gerhard!
     
  20. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Nur noch mal Laut geben:

    Hallo wollte mich endlich mal wieder melden.

    Bin immer noch nicht sicher ob ich kommen kann.
    Erbitte Genehmigung auch ohne feste Anmeldung zu erscheinen?
    Ob ich was "Saures" mitbringe außer Zitronen hängt auch von der Tagesform u. vorherigen Tagesdisposition ab, geht das ?

    Bis dann, so gott will.
    Freundliche Grüße
    Ike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden