Kleines Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fr. Rotti, 4. Juli 2020.

  1. Fr. Rotti

    Fr. Rotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich stöbere schon einige Zeit hier herum und nun wird es an der Zeit mich doch auch mal aktiv mit euch auszutauschen.
    Ich hoffe hier und da ein paar gute Tipps von euch zu bekommen :)
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Fr. Rotti Ein herzliches Willkommen hier im R-O. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier. Und wenn Fragen hast, immer her damit,
    hier werden sie geholfen.

    Grüßle
    Uschi
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :)
     
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Herzlich willkommen......:D
     
  5. Fr. Rotti

    Fr. Rotti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Jetzt ist die Anmeldung schon wieder so lange her und ich kam nicht mal zum Danke sagen. Daher nun... vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden