Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Aber das Lamm war brav! Hier regnet es immer noch und meine Gelenke quietschen...
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @PiRi brav aus Überzeugung oder mangels Gelegenheit??
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Von euch animiert habe ich gestern spontan mit meinem Lima ein Tänzchen in der Küche gewagt...... einfach so, ganz ohne Regenwunsch :)
     
    Snoopiefrau, Sinela, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Uschi, Du willst es aber auch immr ganz genau wissen (lach) oder?
    Sag ich aber nicht....

    Katjes, aber ich denk, bei Euch regnet es doch eh so viel....
    was habt Ihr beide Euch denn gewünscht? Oder bin ich zu neugierig?
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @PiRi nicht neugierig sondern wißbegierig.....................

    ..............und auch immer auf der Suche nach was zum Lachen!! Denn Lachen ist soooooooooooooo gesund, senkt den Blutdruck und ist für noch vieles mehr hilfreich!.
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Tanz ist voll schaaf, der wirkt überall.:D
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Katjes, aber ich denk, bei Euch regnet es doch eh so viel....
    was habt Ihr beide Euch denn gewünscht? Oder bin ich zu neugierig?[/QUOTE]
    Piri, wir waren wunschlos glücklich :)
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @Snoopiefrau Das versuchen die uns nur einzureden, daß wir ihnen die ganze Schoki überlassen. Neueste Erkenntnisse belegen, daß Schoki das Herz stärkt, die Nerven beruhigt und der Seele gut tut.
    Außerdem polstert Schoki die Hüften, so daß wir uns bei einem Sturz nicht gleich die Knochen brechen und mit blauen Flecken davon kommen.

    .
     
    kerstin, stray cat, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    -bei der Polizei...."was sind sie von Beruf?" - "Innenarchitekt" - "und draußen??"
    -hier hatts heute nur kurz geregnet, bei menem Nachbarn im Garten aber mehr wie bei uns - der Garten ist größer als unserer...
    -ich hab im Kino angerufen "wann fängt denn die nächste Vorstellung an ?" - "ja wann können sie denn da sein?.
    -Polizeifunk : "Achtung Wagen 41 , sie fahren zur Festnahme des nackten Mädchens in den Park, die anderen 40 sofort zurück !"
    -ein Jogger macht im Park nach dem Laufen ein paar Lieggestücke....kommt ein angetrunkener Obdachloser vorbei und sagt "mensch kannst aufhören, Fräulein ist schon weg..."
    -Auswirkungen der Krise in der Bauindustrie...die Bierbrauereien kommen in Schwierigkeiten...
    -in der Zeitung stehen wieder mal lauter Spakulationen "Jesus lebt"...Mist fällt Ostern aus !
    -sagt der Sohn vom Bauern nach der Hochzeit "ich lass mich wieder scheiden, sie ist noch Jungfrau" - "recht hast" sagt der Bauer "wenn die Anderen sie nicht wollten, wolln wir sie auch nicht"
    -ein verurteilter Wilddieb wird gefragt ob er die 3 Monate sofort absitzen will - "naja eher wenn Schonzeit ist"
    ein ham wa noch:
    KINDER sind dann erwachsen, wenn sie nicht mehr fragen woher sie kommen, und nicht mehr sagen wohin sie abends gehen !!

    sagt die Bäuerin "unser Spargel war dieses Jahr so unverschämpt groß, da hat man sich kaum getraut den in die Hand zu nehemen"

    ja denne "merre"
     
    lieselotte08 und Luna-Mona gefällt das.
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Lebkuchen nicht, aber ich habe letzte Woche schon Weihnachtsdeko gesichtet. Hat mich schon etwas geschockt ;).
     
    stray cat gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nicht dein Ernst....
     
    stray cat gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dachte ich auch ;).
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kommt der Weihnachtsmann eigentlich dieses Jahr dann auch mit Maske? Nicht, dass der draußen vor der Tür bleiben muss... :D
     
    Sinela gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vor allem ist nichts mit auf den Schoß nehmen in diesem Jahr, der Abstand muss schließlich gewahrt bleiben.;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Maggy, der zieht den Bart hoch....
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ein Flugzeug mit Putin, Trump, dem Papst und dem Dalai Lama an Bord droht abzustürzen.
    Es gibt nur 3 Fallschirme.
    Zuerst springt Putin. Dann Trump. Dann bietet der Papst an, auf seinen Fallschirm zu verzichten. Darauf der Dalai Lama:
    Heiliger Vater, nehmen Sie ruhig auch einen- Trump ist mit meinem Rucksack gesprungen.
    :a smil08:

    Quelle: "Zeit"
     
    Gunilla 7, Maggy63, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Nimmst du den Weihnachtsmann auf dem Schoß liebe Sinala :aeh:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden