Imraldi und Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Chenoa, 24. Juni 2020.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , hab am Freitag meine erste Spritze von imraldi genommen. Seit Sonntag ist mir schlecht und seit Montag habe ich ein krippeln im linken Bein. Zu mal ich bin leflunomid eine neuropathi bekommen habe . Kennt ihr solche Nebenwirkungen von imraldi ? Danke für eure Infos.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo Chenoa,
    Mein Lima spritzt Imraldi, allerdings wegen Morbus Crohn...... er kennt deine Nebenwirkung nicht.
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo Katjes, Danke für die Info. Lg
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Chenoa,

    ich habe eine Polyneuropathie von Enbrel bekommen. Und ich ärgere mich bis heute, dass ich es nicht gleich nach den ersten neurologischen Symptomen es abgesetzt habe.
     
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hallo Chenoa ,
    ich spritze auch Imraldi , diese Woche das 2. Mal. Ich vertrage es gut. Bis auf leichte Übelkeit , muss aber nicht davon kommen, fühle ich mich am nächsten Tag nur etwas angeschlagen.
     
  6. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Allina ging die neuropatie wieder zurück? Und wie hast du das denn bemerkt?

    Ich habe derzeit mit einem Muskel am hinteren linken Oberschenkel ganz arg Probleme, aber was mich am meisten irritiert ist, das ich an dieser Stelle ein Taubheitsgefühl habe, es kommt nicht von der LWS, das hat der Orthopäde ausgeschlossen. Ich Spritze Enbrel seit 2 Jahren und habe auch am rechten Oberschenkel seitlich vorn über dem knie eine taube stelle, seit um ja knapp 2 Jahren...
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Chenoa, Imraldi bekam ich 3 Monate lang. Nebenwirkung bei mir nur eine winzige Hautstelle übern Augenlid . Ein wenig rot und schuppig. Sonst nix. Die verschwand nach dem absetzen. Hatte aber auch keine Wirkung auf das PSA.
    Der Darm hat sich darunter bei mir gebessert. Habe Verdacht auf Morbus Crohn.
    LG Money Penny
     
  8. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , ich war im MRT, wegen das krippeln auf der linken Seite. Mein Neurologe meint das es von dem imraldi kommt , weil es unmittelbar gleich nach der ersten spritze aufgetreten ist . Ich soll es jetzt mal beobachten , und wenn es in 4 Wochen nicht weg ist dann muss ich noch mal zum neurologe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden