Dass sie mehrer Nester haben, wusste ich noch gar nicht. Das Häuschen ist zum Überwintern, aber wohl auch zu Aufzucht der Jungen im Sommer geeignet. Vermutlich kann es auch passieren, dass andere einziehen, wie Ratten?
Oh wie schön! Aber das ist bestimmt ganz schön schwierig deinen Berg zu bestellen?! Regen habe ich schon zu dir hoch geschickt....... Noch will er nicht, ist bestimmt die Regen
Ja, ist es! Und nicht ganz ungefährlich…. Sind alles Stauden, die abgeschnitten werden müssen. Das verteile ich dann zwischen den Stauden. Sieht im Winter nicht so schön aus, hält aber das Unkraut fern! Und jetzt habe ich Stöckchen gesetzt, damit ich im Herbst weiss, wo ich die Narzissen hinpflanzen kann! Ja mit dem Regen ist das so eine Sache. Für die nächsten 2 Wochen ist nichts angekündigt.
Das Hoch bekommt halt seinen Hintern nicht hoch und bleibt euch deshalb erhalten. Und wir bekommen dank des Hochs Gewitterluft (also schwülwarm), auch nicht das, was man braucht.
Hier ziehen erste Regenwolken auf. Morgen soll genug runterkommen, die kommenden Tag soll es hier regnen. Ich gieße heute nicht.
Mimmi dein Beet am Berg sieht sehr sehr schön aus und die Idee mit den Stöckchen finde ich super. Im Herbst habe ich immer wieder vergessen wo ich Blumenzwiebeln setzen möchte. Lg iti
Täglicher Besuch. 2 Tauben, die unterm Futterspender das Aufpicken, was die Vögelchen oben runter geworfen haben. Gestern hatte ich zeitversetzt 3 Igel im Garten. Zwei stramme Burschen und ein Kleines. Die beiden Großen kamen aus ganz unterschiedlichen Richtungen, daher bin ich sicher, dass es nicht der selbe war.
Hallo zusammen. Habe eine unbekannte Pflanze im Garten. Habe ich noch nie gesehen. Weiß jemand wie die heißt? LG Money Penny
Ich hab im Internet auch nur die Abendlevkoje, nachtduftend, gefunden. Also wenn sie nachts gut riecht und tagsüber nicht, dann ist sie das.