Kreuzbeinfraktur

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von sumsemann, 7. Dezember 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sumsemann, viel Erfolg in der Reha, hoffentlich findest Du dort nachhaltig Entlastung. Das wünsche ich Dir sehr.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche dir alles Gute für die Reha.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg in der Reha. Ich hoffe für Dich man kann die Schmerzen lindern und die Mobilität verbessern.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich dir auch ganz viel Erfolg! Ich winke dann mal Richtung Pyrmont, wenn du da bist. In welche Klinik gehst du nun, die M&i zufälligerweise? Die haben, soweit ich weiß, auch eine Rheumapraxis, also falls du Bedarf hast.
     
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Maggy,
    Ich gehe in die M&I Klinik. Bin schon ganz gespannt.
    Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche.
    Und allen einen schönen Feiertag.
    LG Sumsemann
     
    lieselotte08 und Resi Ratlos gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Auch ich wünsche dir sumsemann, dass du es dir so richtig gut gehen lässt in der Reha.

    Alles Liebe

    allina
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Auch von mir alle guten Wünsche für einen guten Erfolg bei der Reha, liebe Sumsemann!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Sumsemann,
    alles Gute für die Reha! Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt verbunden mit hilfreichen Therapien und dass es bergauf geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sumsemann,

    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und gute Besserung.
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Bist du schon gut angekommen, sumsemann?
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich bin seit gestern hier und sehr zufrieden. Der Arzt war gut auf mich vorbereitet, die Anwendungen sind so, wie ich sie erhofft hatte und das Zimmer ist auch toll.
    Ich war heute das erste Mal in einer Kältekammer, das war schon ein Erlebnis.
    LG Sumsemann
     
    Maggy63, lieselotte08 und teamplayer gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie schön, dass die Klinik und der Arzt gut sind und Du so zufrieden bist. Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht und Du gestärkt und entlastet nach Hause gehen kannst.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Das klingt gut! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine erfolgreiche Reha!
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Dann erhol dich gut und lass dich ein bisschen verwöhnen. Wünsche dir eine angenehme Zeit dort.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wie schön, dass du so zufrieden bist, das freut mich für dich! Ich wünsche dir alles Gute und lass doch ab und zu mal von dir hören, wenn du Zeit und Lust hast :).
     
    sumsemann gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das werde ich machen Tinchen. Echt lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
    Schöne Pfingsttage schon mal für alle.
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dir auch, sumsemann :).
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @sumsemann,
    auch ich wünsch dir viel erfolg in der reha.vor allem das die schmerzen weniger werden.
    saurier
     
    sumsemann gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    So, mal wieder Neues von mir. Heute ist der letzte Tag in der Reha. Für mein Becken waren die Therapien sehr gut. Ich laufe zwar noch an Gehhilfen, aber die Schmerzen werden weniger.
    Allerdings scheint mein Körper immer nur eine Baustelle zu verkraften. Im Laufe der Reha wurden meine Blutergebnisse immer schlechter. Sorgen macht mir die GFR, die ist drastisch auf 44 abgesunken. Der Wegener ist also wieder aktiv, die nächste Chemo muss kommen.
    LG Sumsemann
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das tut mir leid, dass du nicht direkt in die Erholung starten kannst, sumsemann. Ich wünsche dir ein gutes Ankommen bei deiner Familie und gedrückte Daumen für eine Besserung!

    Ganz liebe Grüße, Tina
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden