der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Sinela Mach dir nichts draus, das passiert mir am Bauch auch jedes 3. Mal.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Rotkaeppchen : Ich denke, ich werde es überleben. :D Ich bin aber jedesmal heilfroh, wenn ich die Nadel rausziehe und es kommt kein Blut mit. ;) Ist zum Glück auch nicht oft der Fall.:)
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Gestern online ein Elektrogerät gesehen für 54 Euro, dass man nach Bestellung auch direkt im Satu.. abholen kann.
    Das Gerät war auch im Markt verfügbar, also wollte ich den Händler vor Ort stärken und es da heute direkt kaufen. Preis im Laden 87 Euro!
    Das gestern war nur ein Online Angebot und ein Deal nur für sonntags.

    Tja, dann bestelle ich jetzt online, aber woanders :angryfire:
     
    general gefällt das.
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Und wieder wurden wir von unserem Nachbarn abgelichtet, diesmal in unserer Kueche.

    Ich glaube ich zeig den Vogel jetzt mal an und beantrage Unterlassung. Alter hin oder her!
     
    teamplayer, allina, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh man, was hast du denn für Nachbarn, stellen die sich dann vor eure Fenster um euch in der Wohnung zu fotografieren, oder wie geht das ?
     
  6. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Vom Balkon aus in die Kueche und vom Garagenfenster in die sonst uneinsichtige Terasse.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh man hat die sonst nix zu tun, ich würde die glatt drauf ansprechen und fragen, warum sie das tut. Sehr merkwürdiges Verhalten.
     
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Das ist ja das zwecklose an der Sache ;)
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @general lade doch die Leute mal zu einer Wohnungsbesichtigung ein,
    daß sie sich alles anschauen können und nicht heimlich von außen fotografieren müssen.
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Oder einfach mal fragen, ob du mit ein paar Passfotos weiterhelfen kannst :cool:
     
  11. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Als wir eingezogen sind haben wir versucht uns vorzustellen, sie auf einen Kaffee ein zu laden. Die Antwort war 'nein Danke, wir wollen nichts mit Ihnen zutun haben :D
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo general, also da hört der Spaß ja wohl auf.
    Versuch doch mal das gleiche zu tun. Auch wenns nur fake ist . Mal sehen wie die darauf reagieren.
    Vielleicht ist es nur Neid.
    LG Money Penny
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das ist die einzige Möglichkeit. Alles andere kostet Nerven und bringt nix.
     
    Sinela und Luna-Mona gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So etwas ist wirklich unglaublich und geht ja gar nicht..........ich glaube wirklich, bei manchen
    Menschen greift Corona das Gehirn an........:(
     
    #11694 25. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ob die auf Paßfotos scharf ist, vielleicht will sie mehr sehen.
     
    Pasti gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    @general das scheint ja schon länger zu gehen, hattest auch was von übler Nachrede und Beschimpfungen erwähnt und jetzt das heimliche Filmen und fotografieren, das geht wohl dann in Richtung Stalking. Da ist wohl doch besser mal sich an die Polizei zu wenden.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Eumelchen, das wissen wir doch eigentlich schon länger....:p
     
    Mimmi gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo general,

    es heißt immer, dass das Land- weitaus entspannter als das Stadtleben ist. Ich war schon immer vom Gegenteil überzeugt.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Also, das was nicht vorhanden ist, kann auch vom "C"-Virus "C" nicht angegriffen werden.
     
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mich regen die immer mehr werdenden MNS Verweigerer auf. Gerade im Dienst, da ist das Reden eh schon anstrengend genug, da muss man jedem gefühlt 5. sagen "ohne nicht". Und als ob das nicht genug wäre wird dann diskutiert. Jeden 3. muß man an den Abstand erinnern. Leute, das kann doch nicht so schwer sein.
    Heute war es ganz besonders schlimm und NEIN, die Leute sind nicht vernünftig, denken weder an sich selbst und erst recht nicht an andere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden