der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir scheint, dass es zum Corona noch nen anderen Virus gibt - einen, der Intelligenz frisst. Da möchte man doch mal mit Anlauf reinschlagen...
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Für mich wird die Maskenpflicht bald zur Lachnummer. Ich wohne in einer Stadt direkt an der Grenze zu den Niederlanden, wo es keine Maskenpflicht gibt. Wer keine Lust auf Shopping oder Supermarkt mit Maske hat, fährt mal eben kurz rüber. Die Niederländer bauen auf die Vernunft der Menschen und darauf, dass man sich in erster Linie durch Abstand schützt.

    https://www.rnd.de/panorama/keine-maskenpflicht-im-supermarkt-deutsche-fahren-zum-einkaufen-nach-holland-MTDNR6IQOZBQBAMWLIHRORTD6A.html
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Manchmal möchte man nur noch verzweifeln.......was bringt es denn, wenn hier Maskenpflicht herrscht
    und die Deutschen ....da ja hier heute nicht eingekauft werden kann, wie schlimm.......scharenweise in die
    Niederlande fahren um einzukaufen, ohne Maske....wie toll......

    Bin ja mal gespannt, wie es in 14 Tagen hier bei uns aussieht......nach dem Vatertag und den diversen Kurzurlauben.
    Hab mir heute mal Live-Cams angeschaut von der holländischen und deutschen Nordseeküste.........
    wie in der Hochsaison.

    Maggy............ist mir auch schon aufgefallen.........
     
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich gestern Abend von unserer Nachbarin heimlich auf meiner Terasse gefilmt wurde :(

    Über eine angemessene Reaktion bin ich noch am grübeln.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die angemessene Reaktion wäre bei mir, dass ich sie anspreche und verlange, dass sie das Material löscht und dass ich ansonsten wegen Verletzung des Persöndlichkeitsrechtes weitere Schritt einleiten werde.... wenn mein Verhältnis zur Nachbarin eh nicht freundschaftlich wäre.

    Ansonsten würde ich sie mal ansprechen und fragen, was sie sich dabei gedacht hat. Dann kann man immernoch sachlich auf die eigentlich strafbare Handlung hinweisen, wenn sie nicht einsichtig ist. Dann ist das freundschaftliche Verhältnis natürlich im Eimer.
     
  6. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das Verhaeltnis war bereits im Eimer als wir eingezogen sind. Das geht wohl schon seit Jahrzehnten so..

    Ueber üble Nachreden und Beschimpfungen konnte ich bisher wegsehen, aber dies passt mir gar nicht.

    Reden bringt leider auch nicht, da sie sich jedem Gespraech entziehen.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich würde mir im Internet passende Urteile raussuchen, ausdrucken, das wesentliche farbig markieren und der Nachbarin mit einem schönen Gruß in den Briefkasten stecken.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nur mit Anwalt.
    Ich würde nix selbst machen, sonst gibts dreckige Wäsche ohne Ende. Da muss ein Profi ran, der keine Fehler macht und die Sache beendet.
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Ich frage mich gerade, warum sie das macht? Will sie dokumentieren, ob du etwas Verbotenes machst?
     
  10. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Sie terrorisieren jeden, der in diesem Haus wohnt und wohnte. Sie wohnen nebenan, anderes Grundstueck. Aber vielleicht dachte Sie wir wuerden illegales tun weil noch eine andere Person auf der Terasse saß :D

    Egal warum es nimmt mir Lebensqualität!
     
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    so eine große weiße Vogel.....
    Das tut mir sehr leid, Herr General!

    Ein Freund musste Ähnliches erleben. Seine lebensunzufriedene Nachbarin zeigte mit großem Eifer alle Nachbarn der ganzen Straße an und unterstellte unglaublich absurde Dinge. Reihum und wieder von vorne. Nach Jahren des immer wieder Überprüfens aller Anzeigen ging die Polizei zu ihr, machte eine klare Ansage bezüglich ihrer Glaubwürdigkeit und dann geschah das Wunder, sie zog ins nächste Dorf. Die armen dortigen Menschen.... aber seine Straße lebte fortan in Frieden und Ruhe.
    Ich wünsche Dir dasselbe Glück!
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab mich nicht gefreut das meine Infliximab Therapie nicht wirken will. Bin bei der 2 I.V. durch. Das ganze hatte nen Schub ausgelöst. Und sie will die Therapie abbrechen.
    LG Money Penny
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Blöderweise bin ich heute beim Gärtnern gestürzt, zum Glück auf den Rasen. Es hat im rechten Handgelenk geknackt und alles schwoll sofort an, also ab zum Unfallarzt. Heute habe ich sehr viel Glück: Quasi keine Wartezeit und kein schlimmer Bruch, nur eine Verstauchung und zwei Handwurzelknochen haben sich leicht verschoben. Ob ein Riss da ist, sieht man noch nicht. Gut, dass ich schon die Orthese habe. Die habe ich nach dem Kühlen sofort angelegt und hätte sie sonst bekommen.

    Ich ärgere mich so, das wäre vermeidbar gewesen.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Teamplayer, das musste aber nicht sein.
    Als ob Du nicht schon genug an den Hacken hast. Verstauchung kann arg lange dauern.
    Ganz schnelle und gute Besserung.
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ,teamplayer, da hätte ich mich auch geärgert. Vor einigen Tagen hab ich mich auch flachgelegt. Beim stecken eines Metallstabes. Das Ding brach einfach in der Mitte durch
    und landete mit der Hand umgeknickt auf der Erde.
    Wünsche auch gute Besserung.
     
    #11675 22. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
    teamplayer gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    teamplayer gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Warum müssen die dümmsten Schafe immer am lautesten blöken? Wir haben da so ein Exemplar in der Familie, was mir grad wieder akut auf den Puffer geht...
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht solltest du das Schaf mal scheren.;):D
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Noch besser, den Hals umdrehen.:p Aber ich bin ja Tierfreund. :D
     
    Sinela gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir heute beim Spritzen des Enbrels einen Bluterguss im Oberschenkel verpasst, der ziemlich weh tut. :( Muss wohl noch an meiner Technik arbeiten.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden