Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Olli2, 17. Mai 2020.

  1. Olli2

    Olli2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Monschau
    Guten Abend.Ich bin 40 Jahre alt, männlich und habe seit 2017 die gesicherten Diagnosen Fibro und chronische Schmerzstörung.Weiter wurde ich von 2017 bis März diesen Jahres auf seronegative chronische Polyarthritis behandelt...Im Mârz war ich dann in Bad Kreuznach zur Reha wo dann am Kopf eine Schuppenflechte gefunden wurde.Seitdem heisst die Diagnose Psoriasis Arthritis.

    Als Basis Spritze ich 20mg Metex s.c.
    Desweiteren 7,5mg Prednisolon,Arcoxia 90mg,4x30 Novalgin, 50/4 Tilidin,Tizanidin und Pantoprazol.

    Beteiligt sind WS, Sprunggelenke, Hüfte,Handgelenke und eine Schulter.Sehnen und Sehnenscheiden machen auch Probleme...

    Damit zunächst Mal genug.Man liest sich.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hallo Olli2,

    herzlich willkommen bei rheuma-online. Ich hab eine andere Rheumaform, aber es gibt hier auch viele Betroffene mit PSA und wenn du Erfahrungsaustausch suchst bist du hier im Forum richtig.
     
  3. Hallo lieber Olli,
    ein herzlich willkommen auch von mir. :)

    Ich habe auch PsA mit HWS Beteiligung , Diagnose 4/ 2019, also auch noch relativ neu.
    Wünsch dir hier einen interessanten, netten und auch hilfreichen Austausch.

    Viele Grüße
    Indeed
     
    stray cat gefällt das.
  4. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Olli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

    [​IMG]

    Wir wollen Dich alle gerne näher kennen lernen. :smile1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden