Hashimoto und Rheumatoide Arthritis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Kieky, 7. Mai 2020.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So mache ich das schon lange, und etwas essen erst eine halbe Std später.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja Kukana, ich auch, hier wurde aber anderes gesagt und da dachte ich, ich frag den Prof. noch mal. Hätte ja sein können, dass ich vorher was falsch verstanden hatte.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe PiRi,
    tu es einfach weiterhin genau so, wie Dein Prof es gesagt hat. Wenn Du Dich damit gut fühlst, ist es doch perfekt.
    Ich nehme es weiterhin weit entfernt von allem, wie mein guter alter Housedoc es gesagt hatte.
    T. und ich hatte ja einfach andere Infos bekommen und sie bei passender Gelegenheit angemerkt.
    Einfacher wäre natürlich, wenn alle Ärzte übereinstimmten, aber das scheint nunmal nicht so zu sein.
    Daher ist es ja sinnvoll, wenn jeder sich an das hält, was sein/ ihr Arzt des Vertrauens sagt und womit man gut zurecht kommt.
    Hab einen schönen Abend! cat
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke Kätzchen, das tu ich auch. Und ja, ich fäand es auch gut, wenn sich die Doks einig wären....
     
    stray cat gefällt das.
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich denke, es ist einfach schwierig, mit dem Vorgehen verschiedener Ärzte, weil jeder eine andere Ausbildung an unterschiedlichen Unis hat, jeder im Lauf seines Berufslebens eigene, gut funktionierende Strategien entwickelt - natürlich ohne die Standards zu vernachlässigen, aber eben mit eigenen Erfahrungswerten. Das ist ist in meinen Augen auch legitim. Nur so findet man als Patient den Arzt, der auch zu einem passt.
    Oder andersrum überlegt? Wenn es bei einem Arzt nicht funktioniert, holt man sich meistens eine weitere Meinung. Das sollte nicht übertrieben werden, wie Resi so schön anmerkt - Ärzte hobbing macht keinen Sinn und belastet das Gesundheitssystem.

    zu PiRi fällt mir gerade ein alter Spruch ein „Never Touch a Running System“

    morgen habe ich meine Besprechung wegen dem EKG - nach 2 1/2 Wochen. Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle... ich habe so einen Bammel, dass nichts dabei raus kommt und ich weiter mit meiner Herzpolterei, Schlappheit und Schwindel im Regen stehe.
    Das Blutbild ist auch da. Ich hoffe, dass die HA die beiden T Werte dabei hat, damit ich irgendwie mal weiter komme.
     
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Kurzes Update
    Meine HA sagt, die Werte der Schilddrüse sind okay.
    Der tf4 liegt jedoch prozentual im unteren Drittel...
    nun werde ich einen weiteren Termin beim Kardiologen machen müssen um die im EKG aufgetretenen Salven von extra Systolen abzuklären.
    Scheint eine unendliche Geschichte zu sein.

    Macht’s gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden