ja menno Beitrag ist verrutscht...war ja auch nicht so spaßig... ...aber der: ...In Deutschland gibt es zwar Maskenpflicht - aber gleichzeitig gilt auch noch das Vermummungsverbot ? ...wenn jetzt die Kneipen wieder öffnen bekommt der Spruch "sich einen hinter die Binde gießen" völlig neue Bedeutung. ...Atemnot soll ein Indiz auf Corona sein, wenn ich die Treppen hochhetze denke ich dann aber doch "Du bist nur etwas Älter geworden" und vielleicht ein bissl zu schwer...(armer merre) ...Tierärzte warnen "viele Katzen zeigen Überforderungssyndrome, da die Menschen den ganzen Tag über in deren Wohnungen sind" ...es wird gewarnt: "Jüngere sollen sich von Älteren fernhalten! - neue Meldung dazu "Laura trennt sich von Wendler...." ...angeblich braucht es 15 min Kontakt um sich mit Corona anzustecken , also ist Sex manchmal völlig ungefährlich ?? !!! und das jetzt kein Witz, aber man hat es wohl garnicht so mitbekommen: Die Erhöhung des Rundfunkbeitrags ist beschlossene Sache: Der Beitrag steigt um 86 Cent und beträgt ab dem Jahr 2021 somit 18,36 Euro... na denn "merre"
. Okay, ist aus einem anderen Thread kopiert, aber dazu fiel mir folgendes ein und das hätte da nicht hin gepasst :