Merre hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 30. April 2020.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Lieber Merre,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Allerbeste!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi

    IMG_20180513_124827956.jpg
     
  2. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    happy purzeltach lieber Merre, hab einen schönen tag und vor allem, bleib gesund...

    LG
     
  3. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Na denn wolln wir mal:

    Lieber merre,
    ich bin seit 2004 hier bei r-o und seitdem begleitest Du mich mit Deinen Beiträgen und Späßen.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier etwas von Dir lese.
    So schön dichten wie Neli kann ich nicht, aber

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag
    und wünsche Dir ein richtig gutes neues Lebensjahr!

    Hab einen schönen Tag,
    lg jule.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Na, dann häng ich mich mal ganz einfach dran:

    Alles Liebe und Gute, lieber Merre.
     
  5. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :partytime:
     
  6. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles gute, Gesundheit und Sonnenschein....
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Lieber Opa Merre,
    ich wünsche Dir und all Deinen Enkeln von Herzen, dass Ihr Euch noch unzählige Jahre genießen könnt! Du erzählst immer mal wieder so liebevoll von Deiner Freude an der Familie. Das ist schön.
    Lass Dich gemütlich feiern :o)
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Lieber Merre!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit,ebenso allen deinen Lieben!
    Herzliche Grüsse,
    Ruth

    geb.jpg
     
  9. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hi Merre,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltach.
    Vom Bechti Torsten
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo, und Dankeschön für die Glückwünsche.
    Da bei uns gleich mehrere Geburtstage innerhalb 10 Tagen anstehen...mein Sohn, ein Enkel, wird halt klein -klein wird/wurde diesmal in "Stufen" gefeiert. Anstoßen ist bissl schwierig wegen dem Sicherheitsabstand (Gläser mit 75 cm Henkel gibts leider noch nicht). Heute ists wieder in unserem Garten, getrennte Tische ... aaaber Enkelkind Katy (10Monate) kommt auch.
    Direkt am 30.waren wir bissl im Bereich Müggelsee unterwegs, einsam und alleine, haben 2 Berliner Weisse (am Fensterbrett der Ausflugskneipe) getrunken. Kuchen und Sekt gabs dann am Waldrand auf einer Bank mit Tisch...Also alles in Allem irgendwie noch hinbekommen. Ach ja war mit S-Bahn, Bus und Fähre (fährt 30min) - statt geplanter Dampferfahrt...
    Man macht halt das Beste draus und bissl Eigensinn ist auch nicht verkehrt...

    bleibt gesund, und nicht nur wegen dies Corona...."merre"
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag
    [​IMG]
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Merre!

    [​IMG][​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden