Moin Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Abenddämmerung spazieren gehe (mache ich nämlich super gerne) und mir jemand mit dieser Tauchmaske begegnet. Dann könnt ihr mich aber rennen sehen, obwohl ich gar nicht rennen kann tolle Licht Show ... vielen Dank dafür.
Zur Schnorchelmaske gehören auch immer Flossen und damit rennt dann niemand mehr. Aber das Geschaue der anderen wär schon ein Versuch wert. Hab mir grad 2 dieser Masken bestellt.  Vielleicht gehe ich dann mit Maske und Flossen zum Aldi einkaufen. Mit der GoPro Halterung könnte man die Blicke der anderen filmen...
Leider kommen die Effekte nicht so gut rüber wie in der Realität. Da ists noch krasser. Zum Beispiel scheinen die Punkte ganz am Schluss dreidimensional im Raum zu sein, je nach Farbe in verschiedenen Entfernungen zum Betrachter- quasi wie verschiedenfarbige Glühwürmchen im Raum.
Interessant für Hunde- und Rinderbesitzer: https://www.curioctopus.de/read/26274/wer-mit-einem-hund-oder-einem-rind-in-kontakt-steht-kann-mildere-symptome-des-covid-19-haben:-die-italienische-studie?fbclid=IwAR3XKnkb4NnkmNMdxxQBAkjgyJgd0BEPRK3ZIRxNmaeKFpHXTGKSwSJqGog
Das ist meine Methode die Masken zu sterilisieren: Eine 30 Watt UV-C Neonröhre sollte alles gnadenlos platt machen. Das dabei entstehende Ozon tut sein übriges. Ist nur die Frage wie lange man das machen sollte.
Vielen Dank für deinen Beitrag Stine.War sehr interessant.Ich bin übrigens jetzt in Quarantäne.Hatte auf Arbeit Kontakt mit 4 positiv getesteten Patienten.Habe bis jetzt keine Symptome.Hoffe das bleibt auch so.
Meine Daumen sind auch gedrückt. Die Mundschutzpdlicht der Betreuer wird mehr oder minder ernst genommen, dafür jetzt bei uns 2 mal täglich Fieber messen und Abfrage ob Corona Symptome vorhanden sind.
Auch von mir gedrückte Daumen Kathrin. Die Strohrum Therapie wäre auch was für mich.... allerdings wäre ich nach zwei Einheiten out of Order.
https://www.globalcitizen.org/de/connect/togetherathome/ ein schönes Konzert verschiedenster Künstler all over the world - für alle, die wichtige Arbeit haben und für alle, die Zuhause bleiben müssen, für uns alle gegen den Virus.... together at home, auch im tv zu sehen....geht wohl die ganze Nacht Liebe Grüße in die Welt von cat