Thema Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Mayana, 25. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    @Satansbraten02 ... hast du das selber gemacht :bunny:
    Ist ja eine Wahnsinns Licht Show.
    Klasse

    ich wünsche euch schöne Ostern...
     
  2. @Satansbraten02 …wow....schöne Idee.:bunny::1luvu:Dir frohe Ostern und allen andern natürlich auch :)
     
  3. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Ja, ich hab ausser dem Gestell des Eiffelturms (wurde auf meine Bestellung angefertigt) alles selbst gemacht. Das waren 4 heftige Wochen. Die ganzen Lötarbeiten alleine schon der Horror. :D
    Jetzt muss ich die nächste Zeit noch ein paar Lieder machen...
     
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hut ab, satansbraten
    Hast du das mal beruflich gemacht?
     
    Satansbraten02 gefällt das.
  5. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Satansbraten,
    schön wieder von dir zu hören. Die neue Instellstion gefällt mir genauso gut wie die zu Weihnachten!
    Bleib gesund, damit wir uns nach Corona wieder in München treffen können!!!!
     
    Satansbraten02 gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    richtig schön.... :balloons:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt weiß ich, bei wem ich meine restlichen Eier in Auftrag gebe! :top:
     
    Snoopiefrau, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  8. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Nein, ich habe Weihnachten das erste mal eine Lightshow kreiert. Das ist eigentlich einfach ein neues Hobby.
    Aber da hast Du eine gute Idee, vielleicht sollte man da was draus machen wenns nach Corona mit dem Job oder dem Nebengewerbe nicht mehr so läuft. :D:D:confusedpp::confusedpp::confusedpp:
     
    Sinela und Tusch gefällt das.
  9. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Ja stimmt! Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen!
    Bleibt auch gesund und Kopf hoch in dieser bescheidenen Zeit!
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Klasse, Satansbraten02! Das passt auch gut in den Kreativ-Tread!
     
    Satansbraten02 gefällt das.
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    You Tuben ist doch voll im trennt.
    Ich bin überhaupt nicht kreativ... bei Stricken hört’s schon auf :)

    hier ist es heute wieder sehr ruhig. Leider ist es total abgekühlt und es windet sehr.
    Dieses Wetter hin und her ist nix für mich ... möchte einfach nur ins Bett. Okay, Sofa tuts auch.

    im Moment kann ich auch keine Nachrichten schauen... mag nix von Corona hören.

    ich schau mir jetzt Märchenfilme an... und Schlummer ein bisschen
     
  12. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Ein bisschen kreativ ist es zwar schon, aber die technische Herausforderung war viel grösser. Das Kind im Manne halt... :D:D:D
    Jetzt muss ich weitere Lieder kreativ mit Lichteffekten untermalen...
    Grusd
     
  13. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo Satansbraten,
    Das ist so schön geworden und berührt. Ich gratuliere für so viel elan und Ausdauer!

    Ich bin schon mehrere Wochen krank geschrieben, fühle mich in einem Stimmungstief und mir fällt die Decke auf den Kopf, aber damit hast du meine Stimmung aufgehellt.
    Danke. :)
    kruemel
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    In meiner Stadt geht die Zahl der Infizierten zurück. Es gab trotz der Ostereinkäufe keine neuen Infektionen und immer mehr werden wieder gesund.
     
    Lavendel14, Illyria, anurju und 3 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Leider nein, Clödi. Die Ostern-Nachwehen werden wir erst in einer guten Woche spüren oder hoffentlich nicht.
     
    Lagune gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Naja, die Ostereinkäufe waren ja schon vor der Woche
     
    Clödi gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und die Inkubationszeit beträgt...?
    Und wie lange dauerts, bis die Infektion, wenn überhaupt, bestätigt wird, damit sie in der Statistik erscheint?
    Bei uns wird nix getestet. Erscheint also auch nix in der Statistik.
    Und woanders wirds auch nicht anders sein.
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Naja, wenn es bei ihr bisher anders war...
    I- bis 14 Tage, Mittel aber 5-6
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Über die Feiertage wurde weniger getestet bzw. kommen die Meldungen erst verspätet, verzögert rein. Somit sehe ich das wie Piri und wurde jetzt ja auch vom RKI etc. so ähnlich gesagt. Also wird erst die kommenden Werktage zu sehen sein, wie es aussieht.

    In meiner Hausarztpraxis (MVZ) wird auch getestet, aber Karfreitag bis einschliesslich Ostermontag war da geschlossen, also gehts dort erst heute weiter mit testen und melden....
     
    #1579 14. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    Ludovica12 gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Wir haben hier ein spezielles Corona Test Zentrum auch für umliegende Städte und da wird JEDEN Tag getestet.
    Dass die Werte sich auch täglich ändern können, ist mir schon klar.

    Es ist aber seit Ausbruch der Pandemie das erste Mal, dass die Zahl der Infizierten zurückging. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht damit sagen.
     
    mondbein und Ducky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden