Na, wo kommt ihr so her?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silchen1009, 24. Februar 2020.

  1. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich muss sagen bei uns geht es im Moment mit dem Lärm von der A65.
    Hab das Gefühl es ist ruhiger.
    Aber es kommt auch echt auf die Windrichtung an.
     
  2. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    Hallo silchen 1009,

    da liegen wir wohl so einige Kilometer auseinander ich komme aus Hildesheim (Nieders.).
    Liebe Grüße Thom:daisy:
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo JaMa und Benvvv, da kommt ihr ja aus meiner alten Heimat. In Kirrweiler und den umliegenden Gemeinden habe ich auch noch Freunde.
    Heute lebe ich etwas weiter nördlich,aber immer noch in RLP.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Ich habe über 14 Jahre in Weingarten (Pfalz) zwischen Speyer und Neustadt gelebt. Das war aus verschiedenen Gründen eine schöne Zeit :)

    @Faustina: ich habe den Ortheil (Der Löwenband aus Venedig....) heute bekommen; die regionale Buchhandlung - bzw. die Mitarbeiterin derselben - hat ihn mir persönlich (!) vorbeigebracht, das habe ich noch nie erlebt ;)
     
    #64 9. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2020
    Ducky gefällt das.
  5. ottowilhelm

    ottowilhelm Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    26
    Ja, das sind sie die Rheinland-Pfälzer
     
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo, ich wohne in Unterfranken.:)
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @ottowilhelm: so isses, speziell die Pälzer und Rhoihesse, gell:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden