@Kira73: Ich würde da sofort bei der Polizei oder dem Ordnungsamt anrufen. Diese Menschen gefährden andere, die deren Uneinsichtigkeit evt. sogar mit dem Leben bezahlen müssen!
Wenn die Nachbarn nicht in der Waschküche sind (was man ja hört und sieht), kann man doch ruhig da rein gehen. Das Virus überträgt sich ja nicht über die Luft, sondern nur über Tröpfcheninfektion. Zur Not würde ich auch nachts waschen, um denen nicht zu begegnen. So eine Quarantäne zieht sich echt. Meine Kollegin ist jetzt in der vierten Woche. Da würde mir auch langsam die Wäsche ausgehen.
Hallo Kira, ich würde das auch melden, Polizei, Gesundheitsamt, Bürgeramt (Rathaus). Also, wenn eine Stelle nicht reagiert, dann bei einer anderen anrufen.
Hallo Tusch, auch ich wünsche dir nur das Beste. Gut, dass man im KH auch die Schilddrüse untersucht. Mich erinnert das an meine Schilddrüsensache. Da bin ich auch oft ohnmächtig geworden. Alles Liebe allina
Genauso würde ich da jetzt auch vorgehen. Bei anderen"harmloseren" Dingen würde ich gerne mit Nachbarn diskutieren und Kompromisse suchen, aber beim Coronavirus nicht! Wenn die Nachbarn einen Coronafall haben, dann müssen die sich korrekt an die Vorgaben halten, alles andere geht gar nicht!
@Tusch, ich schließe mich Allinas Besserungswünsche an. Ich hatte Ohnmachtsanfälle, umkippen, Synkopen 2012 (da war ich 48 Jahre alt) und bei mir lags an einem AV Block Grad drei, ich bekam dann einen Herzschrittmacher und seitdem bin ich nie mehr umgekippt, keine Synkopen mehr. Mein Schritti wird im Juni acht Jahre alt, seine Batterie wird bald alle sein und dann gibts einen neuen und das Leben geht weiter. Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo zusammen, gestern schrieb ich noch im : über was hab ich mich gefreut.... Heute ,alles Mist. Sollte für die i.v. von Infliximab in eine andere Praxis. Habe mich für die Gabe von Infliximab bei der Praxis gemeldet die das ausführt. Das ist eine Onkologie. Erst sollte ich vom Rheumadoc die Laborwerte holen und den Arztbrief. OK, denk ich ,dann kriegste den Termin dafür. Denkste. Die riefen dann irgendwann an und sagten, in 12 Tagen soll ich zum Labor kommen und in 14 Tagen sehe ich irgendeinen Arzt. Ich fragte ,wann kriege ich den Infliximab? Das wird der Onkologe entscheiden. Ich glaub ich steh im Wald. Mir geht es gelinde gesagt beschissen. Gelenk und Rückenschmerzen, nicht aushaltbar und dazu Bauchschmerzen mit Durchfall. Kein Ende in Sicht. Und die Leutchen denken , Oooch das wird schon.. Ja ,ok. Die haben meine Gesundheitlichen Probleme nich. LG Money Penny
Liebe Money Penny, ich kenne Deine Wut sehr gut und es tut mir leid, dass sie Deine Hoffnung auf Hilfe verschieben... Vermutlich denken sie nur leider weder Böses, noch Gutes, sondern einfach gar nichts. Sie wissen nicht, wie grausam Schmerzen sein können und solange man nicht vor Schmerzen schreit oder ohnmächtig wird, besteht kein Grund zur Eile. Trost kenne ich in dieser Situation leider nicht, aber bitte halt durch
Guten Morgen, heute ist ein echt bescheidener Tag. Die Schmerzen fast am ganzen Körper sind schrecklich. Habe mir zwar schon die letzten drei Tage gedacht, dass wieder so ein Schmerzschub kommt. Aber so heftig hab ich nicht damit gerechnet. Aua LG kekes P.S. Bleibt alle gesund
Meine Hausärztin hat schon wieder geschlossen bis 30.4. Zuständig sei 116117. Danke. Ob nun die histologische Untersuchung meiner großen Polypen was ergeben hat, werde ich vermutlich vorerst nicht erfahren. Hab zwar auf den AB gesprochen, aber hab wenig Hoffnung, dass sich da was tut. Medikamente bekomme ich erst mal in der Apotheke. Das ist geklärt. Den Rezeptwunsch hab ich auch auf den AB der Hausärztin gesprochen. Alles sehr doof. Alles nur noch Corona..... und was ist mit meinem Herz, mit meiner Blutarmut, meinem Darm?
Ich hab keinen Schmerzschub, hänge aber trotzdem seit heute dermaßen in den Seilen.....Ich wünsche allen Angedengelten gute Besserung und so möglich, schöne Ostern.
Den kannst Du doch vom Untersucher bekommen, mit dem Hinweis auf die geschlossene Praxis erst recht. Ich lasse mir die Befunde immer faxen. Brauchst Du eins? Habe noch eine Telefon-Fax-AB-Kombi übrig.
So dringend muss ichs nicht wissen, dass ich den Krankenhausbetrieb deshalb stören will. Die haben weiß gott genug um die Ohren. Ich hab aufs Band gesprochen und wart mal ab. Ist bestimmt ok, denn der Prof. hat gemeint, es sei zwar höchste Zeit gewesen, aber ich soll mir mal keinen Kopp machen. Und dann hat er mir nochmal mit Nachdruck den Sinn der Darmspiegelung erklärt