Liebe Tusch, was machst Du denn für Zeug. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es "nur" Überlastung ist. Ich knuddel Dich mal. Liebe Grüße Rose
Tusch, zum Glück bist du beim Arzt umgefallen und nicht irgendwo unterwegs, so war gleich kompetente Hilfe vor Ort. Ich drücke die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung für deine Ohnmacht gibt und du bald wieder zuhause bist.
Liebe Tusch - ach herrjeh - das ist ja garnicht schön, was ich da lese... Gute Besserung und mögest du bald zuhause sein... Aber gut, dass die nachschauen und sie sollen nichts finden!!! 1000 Liebe Grüße von anurju Kira73 - das ist ja ätzend... da würde ich vom Waschen auch erstmal Abstand nehmen... ärgerlich, wie ignorant Leute sein können...
Danke ihr lieben, Ich bin hier gut versorgt. Einige Untersuchungen sind schon gelaufen, jetzt läuft das langzeit EKG morgen noch ultraschall Herz und Schilddrüse. Sie sind sehr gut auf Corona eingestellt, ich fühle mich sehr sicher. eigentlich geht’s mir auch wieder gut, wenn der Schwindel nicht wäre. Aber ich kann ja hier rum liegen, also alles gut
Mensch Tuschi, was machst du für Sachen?!? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du schnell wieder nach Hause kommst!
Eben, gerade WEIL die das auf die leichte Schulter genommen haben! Ich versteh jetzt nur nicht ganz das Problem mit dem sich aus dem Weg gehen - die haben in Quarantäne in ihrer Wohnung zu bleiben!!! Nix mit im Haus rumrennen, auch nicht in die Waschküche! Das ist doch wohl glasklar und da müsst ihr alle drauf bestehen, dass die in ihren vier Wänden bleiben, ansonsten gibts nen Anpfiff, würde ich sagen. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!
Müssen sie - tun sie aber nicht. Und man eiert nicht nur in Treppenhaus und Waschküche rum, sondern auch draussen inkl. Autofahrt. Ergo - was tut jemand der das ernst nimmt, wenn es nicht zur Einsicht kommt...
Kann man da nicht eine Meldung machen, wenn sie so uneinsichtig sind? Es soll sogar Strafen geben, wenn man die Auflagen nicht erfüllt. Es geht um Körperverletzung.
@ Kira73: das ist ja wirklich sehr doof. Hoffentlich findest Du den Weg für Eure Sicherheit ohne Hauskrieg! Zur Not 2 Wochen gar keine Wäsche waschen- besser als der Gefahr zu nah zu begegnen. Bleib tapfer!
Hi Chrissi, sicher kann man. Das funzt nur nicht konfliktfrei. *würg* Wenn Atmen kein Reflex wäre .... Hirn wird einfach zu wenig für Gescheites angewendet.
Tusch, wenigstens warst Du am richtigen Ort und man konnte Dich gleich richtig versorgen. Es ist sicher gut wenn die Ärzte grünlich nachsehen. Gute Besserung!
Liebe Tusch! Ich war jetzt eine Weile nicht bei RO und lese es erst jetzt. Gute Besserung! Beruhigend, dass du dich gut aufgehoben im Krankenhaus fühlst! Alles Liebe wünscht dir Ruth
Liebe Tusch, was für ein Schreck..........auch von mir alles Gute und schnelle Besserung, gut, daß es sofort untersucht werden kann. Ich wünsche Dir gute Ergebnisse. Herzliche Grüße von Eumel.....
Manchmal kommt man eben um Konflikte nicht rum. Und wenns hier um Gesundheit und möglicherweise sogar Leben geht, dann wäre das für mich überhaupt keine Frage... Ein Anruf bei Polizei oder Gesundheitsamt und dann ist Ende im Gelände.
Servus Maggy, es war keine Frage - ich bin nicht konfliktscheu. Kopflosigkeit empfinde ich nur so anstrengend und gelebte Dummheit mit Gefahrpotential für Unbeteiligte macht mich so sehr müde und lässt mich dennoch nicht schlafen.