der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Alles Gute und baldige Besserung!
     
  2. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Gute Besserung, Tusch. So etwas braucht ja auch keiner.....
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Tusch, was machst Du denn für Zeug.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es "nur" Überlastung ist.
    Ich knuddel Dich mal.
    Liebe Grüße

    Rose
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tusch, zum Glück bist du beim Arzt umgefallen und nicht irgendwo unterwegs, so war gleich kompetente Hilfe vor Ort. Ich drücke die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung für deine Ohnmacht gibt und du bald wieder zuhause bist.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Menno Tusch... bitte komm sehr bald sehr heile wieder nach Hause!
    Unser Stern braucht Dich :herz:
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung auch von mir, Tusch!
    LG Sumsemann ❤️
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Tusch. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder heim darfst.
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Tusch - ach herrjeh - das ist ja garnicht schön, was ich da lese... Gute Besserung und mögest du bald zuhause sein...
    Aber gut, dass die nachschauen und sie sollen nichts finden!!!
    1000 Liebe Grüße von anurju

    Kira73 - das ist ja ätzend... da würde ich vom Waschen auch erstmal Abstand nehmen... ärgerlich, wie ignorant Leute sein können...
     
  9. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Danke ihr lieben,
    Ich bin hier gut versorgt. Einige Untersuchungen sind schon gelaufen, jetzt läuft das langzeit EKG morgen noch ultraschall Herz und Schilddrüse.
    Sie sind sehr gut auf Corona eingestellt, ich fühle mich sehr sicher.

    eigentlich geht’s mir auch wieder gut, wenn der Schwindel nicht wäre. Aber ich kann ja hier rum liegen, also alles gut
     
    Mimmi, Pasti, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mensch Tuschi, was machst du für Sachen?!? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du schnell wieder nach Hause kommst! :troest:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eben, gerade WEIL die das auf die leichte Schulter genommen haben! Ich versteh jetzt nur nicht ganz das Problem mit dem sich aus dem Weg gehen - die haben in Quarantäne in ihrer Wohnung zu bleiben!!! Nix mit im Haus rumrennen, auch nicht in die Waschküche! Das ist doch wohl glasklar und da müsst ihr alle drauf bestehen, dass die in ihren vier Wänden bleiben, ansonsten gibts nen Anpfiff, würde ich sagen.
    Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Müssen sie - tun sie aber nicht. Und man eiert nicht nur in Treppenhaus und Waschküche rum, sondern auch draussen inkl. Autofahrt. Ergo - was tut jemand der das ernst nimmt, wenn
    es nicht zur Einsicht kommt...
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kann man da nicht eine Meldung machen, wenn sie so uneinsichtig sind? Es soll sogar Strafen geben, wenn man die Auflagen nicht erfüllt. Es geht um Körperverletzung.
     
    Sinela und Maggy63 gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    @ Kira73: das ist ja wirklich sehr doof. Hoffentlich findest Du den Weg für Eure Sicherheit ohne Hauskrieg! Zur Not 2 Wochen gar keine Wäsche waschen- besser als der Gefahr zu nah zu begegnen. Bleib tapfer!
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hi Chrissi, sicher kann man. Das funzt nur nicht konfliktfrei. *würg*

    Wenn Atmen kein Reflex wäre .... Hirn wird einfach zu wenig für Gescheites angewendet.
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Tusch, wenigstens warst Du am richtigen Ort und man konnte Dich gleich richtig versorgen. Es ist sicher gut wenn die Ärzte grünlich nachsehen.

    Gute Besserung!
     
    stray cat gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tusch!
    Ich war jetzt eine Weile nicht bei RO und lese es erst jetzt.
    Gute Besserung!
    Beruhigend, dass du dich gut aufgehoben im Krankenhaus fühlst!
    Alles Liebe wünscht dir
    Ruth
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Tusch, was für ein Schreck..........auch von mir alles Gute und schnelle Besserung,
    gut, daß es sofort untersucht werden kann. Ich wünsche Dir gute Ergebnisse.

    Herzliche Grüße von Eumel.....
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Manchmal kommt man eben um Konflikte nicht rum. Und wenns hier um Gesundheit und möglicherweise sogar Leben geht, dann wäre das für mich überhaupt keine Frage... Ein Anruf bei Polizei oder Gesundheitsamt und dann ist Ende im Gelände.
     
    Sinela gefällt das.
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Maggy,

    es war keine Frage - ich bin nicht konfliktscheu.
    Kopflosigkeit empfinde ich nur so anstrengend und gelebte Dummheit mit Gefahrpotential für Unbeteiligte macht mich so sehr müde und lässt mich dennoch nicht schlafen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden