Ich sag mal Danke....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 1. April 2020.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    .. an alle, die hier informative und sachliche Beiträge zum
    Thema Corona-Virus reinstellen.
    ...an alle, die trotz Risiko-Patient zu sein weiterhin arbeiten gehen, in Kliniken, Pflegestationen, häusliche Pflege etc..
    .. sowie im Lebensmitteleinzelhandel, Tankstellen, Busunternehmen, bei der Bahn etc.
    nicht zu vergessen Stromversorger und auch an die, die das Internet am Laufen halten, das für einige zur Zeit die einzige Verbindung zur Außenwelt ist..

    Mein Dank geht an sie alle, auch an die, die ich nicht aufgezählt habe.
    Bitte bleibt gesund.

    Uschi.
     
    anurju, kroma, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Da kann ich mich nur anschließen

    DANKE
     
  3. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Da schließe ich mich auch an
    DANKE:heartline:
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    menno Uschi,... ich habe bei einem unserer Berliner Radiosender auch ein Danke in ein Forum gestellt.
    Mir ist aufgefallen, dass es häufig die typischen Frauenberufe sind, die....deswegen gabs ein DANKE an "all unsere Mädels" (meins eingeschlossen).
    Vorher wollte ich mal mit Gott über die ganze Sache reden - aber SIE hatte mal wieder keine Zeit...

    "merre"
     
    Sinela gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Uschi!
    Auch ich möchte mich da anschliessen. Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die jetzt "das Leben für uns am Laufen halten"!
    Danke, dass du dieses Thema hier reinstellst!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden