Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Böööse.... :D
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meine Nachbarn haben scheußliche Möbel, einen viel zu kleinen Fernseher und ernähren sich meistens nur von Junk food.
    Ich dagegen habe Langeweile und ein gutes, wunderschönes Fernglas!
    :)
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Kennst du meine Nachbarn? Das sind die mit dem Fernglas.....:)
     
    Snoopiefrau, Sinela, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich brauche dazu kein Fernglas, der Fernseher von meinem Nachbarn nimmt die ganze Wand ein, da kann ich das TV-Programm von hier aus verfolgen.
    Leider oder GsD fehlt der Ton, weswegen ich auf meinen eigenen Fernseher zurückgreifen muß. .
     
  6. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Das ist also genau andersherum als bei uns früher. Da wohnte meine Großmutter unter uns, sie war schwerhörig. Den Ton vom Fernseher hatte man regelmäßig, allerdings fehlte immer das Bild dazu.
     
    Mimmi gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @kleine Eule ich nehme aber mal an, ihr hattet auch einen eigenen Fernseher!! Und wenn ihr das gleiche Programm geschaut habt, hat es nichtmal gestört
     
  8. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ja, hatten wir. Allerdings gab es einen sehr unterschiedliche Geschmack bei der Programmauswahl ;)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wir hatten mal eine Fernbedienung, die zufällig auch genau für den Apparat unseres Schwagers passte. Wir haben uns dann mal den Spaß gemacht, haben uns abends draußen vorm Fenster versteckt und fleißig hin und her geschaltet. Der Mann war irgendwann kurz vor Rumpelstilzchen...
    So viel Gaudi hatten wir lange nicht gehabt, wir lachen uns heute noch kaputt. [​IMG]
     
    allina, Sinela und Ruth gefällt das.
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Wie böse.....:)
     
  11. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    War sicher der "Lieblings- Schwager".
     
    Mimmi gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der war der einzige und echt in Ordnung. Leider hat er sich vor Jahren eine andere Welt gesucht und weilt nicht mehr unter uns. :(
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich wusste gar nicht, dass du so nah bei mir lebst ;)
    O.k. Ich gebe dir als Entschädigung meiner Spähaktion eine Zimtschnecke über den Zaun? In Coronazeiten ganz virenfrei mit Gummihandschuh und Mundschutz :)
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Und wooooooooooooooo bleibt meine Zimtschnecke??? Hast nicht auf die Windrichtung geachtet als sie vom Heli abgeworfen hast???
    Das nächste Mall schreibst wenigstens drauf für wen sie ist, denn es gibt in meiner Gegend nur ehrliche Finder!!
    Muß gestehen sind aber auch ein paar Süßschnäbel dabei!!
     
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ohh, wie lecker. Musst aber eine Leiter mitbringen, der Zaun ist 2 Meter hoch. Und durch die Ritzen, die mein Nachbar zum spionieren nutzt, passt die Zimtschnecke nicht. :crying:
     
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Nachschub. Bitteschön! 20200228_121427.jpg
     
    Pasti, Sinela, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Jamm, jamm.... mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Snoopiefrau
    Jetzt mache ich Dir doch ein Tausch-Angebot. 1 große Dose Sauerkraut von Hengstenberg
    und/oder 2 Päckchen Dauerbackhefe von Dr. O wieviel Zimt- Schnecken ist Dir das wert??
     
    #2778 2. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Was einem im Home Office so passiert ...

    Ich habe heute die Zeit genutzt - und mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten ... und ganz ehrlich: ich bin schockiert :

    Die Milch schäumt vor Wut , weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. Dem Käse stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ‍♀️

    Der Ketchup will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.

    Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen aber keinen Bock mehr haben.

    Die Kartoffeln haben ein Auge auf die zarten Möhrchen geworfen und dem Mais gesagt, dass er sich verpuffen soll.

    Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten weil diese sich wohl für die schärfste hält.

    Die Eier wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne zu hauen.

    Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken und Tomaten zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

    Die Zitronen sind voll sauer auf die Orangen, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

    Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden