Treffen im Rhein-Main Gebiet?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume, 8. Mai 2004.

  1. samoa

    samoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Also,wie klein die Welt doch ist...... :cool:
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ???????

    Kommt da noch was ?
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    kann leider nicht kommen, muß mitte Juli in die Rheumaklinik und das kann dauern............................

    aber beim nächsten mal ganz sicher.

    bis dann

    Ulla
     
  4. samoa

    samoa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Glitzerchen,
    das kann ich noch nicht sagen,sonst hätte ich es getan :) .
    Ich habe mich deswegen rausgehalten,weil ich es an dem 24.Juli erst ganz kurzfristig entscheiden kann.

    Lieben Gruß
    samoa
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ja, das versuche ich

    ja nun auch seit gestern heraus zu bekommen ? Wir üben uns in Geduld
    und warten der Dinge, die da kommen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Da ich am 24.07. schon was vorhabe, habe ich für den 14.08. gestimmt.

    Aber ich würde ja trotzdem sehr gerne zum Usertreffen nach Darmstadt kommen. :D

    Also werde ich das mit Göga noch absprechen, ob ich den anderen Termin absagen kann. :rolleyes:

    Melde mich dann wieder! ;)

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  7. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Usertreffen im Rhein-Main-Gebiet am 24. Juli

    Hallo,
    leider konnte ich mich nicht mehr melden, da meine Mutter vor einer Woche überraschend verstorben ist und ich in Bayern war.
    Wenn ich richtig geschaut habe, kommen etwa 5-7 Leute mit Anhang.
    Grillen geht leider nicht, der Raum liegt mitten in der Stadt. Wir müssen mit Kuchen und Salaten etc. vorlieb nehmen.
    Meine Zeit ist momentan sehr begrenzt, weil ich ja nächste Woche noch mündliche Prüfung habe. Auch geht es mir psychisch nicht besonders gut und die Polyarthritis kann ich im Augenblick nur mit zusätzllichen hohen Cortisongaben in Schach halten.
    Aber gerade deshalb denke ich, lenkt mich das Treffen mit euch etwas ab.
    Liebe Grüße
    Nina
     
  8. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Herzliches Beileid

    Liebe Nina,

    mein aufrichtiges Beileid und auf die Distanz tröstende Gedanken.

    Ich hoffe, deine Mama musste nicht in irgendeiner Form leidvoll ihr Leben beenden und konnte friedlich einschlafen.

    Dir wünsche ich alles Gute, ganz viel Kraft.

    -------------------------------------------------

    Da mein Papa durch einen schweren Schlag mit Hirnblutung im KH liegt und wir auf der Warteliste für den Anruf sind, werde ich heute wohl nicht mehr definitiv eine Zusage für das Treffen abgeben können.

    Würde mich freuen, wenn es dennoch klappt.

    Pumpkin
     
  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Nina,

    auch von mir herzliches Beileid ! Es ist sehr schlimm, ein Elternteil zu verlieren.

    Ich könnte gut verstehen, wenn dir nicht nach dem Treffen (und der damit verbundenen Organisation) zumute ist. Scheu dich bitte nicht, abzusagen, wenn dir nicht danach ist ! Dafür hätte sicher jeder von uns Verständnis ! Laß dich also nicht unter Druck setzen, niemand wäre böse.

    Lieben Gruß

    Easy
     
  10. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Usertreffen im Rhein-Main-Gebiet am 24. Juli

    An Uschi und Easy
    danke für eure aufmunternde mails.
    Uschi, hoffentlich geht es deinem Vater bald wieder besser. Ich denke ganz fest an dich und da wir schon oft e-mail-kontakt hatten, würde ich mich besonders freuen, dich kennenzulernen.

    Ich möchte das Treffen wirklich gerne machen. Das ist ja Vergnügen, viel schlimmer ist diese verdammte Prüfung nächste Woche. Durch die 50mg Corti stehe ich völlig neben mir. Mein Rheumatologe hat mich bis zum Prüftermin krank geschrieben und ist gar nicht begeistert, dass ich das in meinem augenblicklichen Zustand durchziehen will. Aber ich hätte die Prüfung gerne hinter mir, sonst schiebe ich das Problem noch ein halbes Jahr vor mir her.

    Liebe Grüße
    Nina
     
  11. Hallo Nina

    Erst mal mein Beileid. Ja es ist schlimm, wenn man ein Elternteil verliert.
    Ich wünsche dir viel Licht und schicke dir viele Engel.
    Mit deiner Prüfung, das kann ich durchaus verstehen, nur mal
    ganz ehrlich, hat dein Doc nicht irgendwie recht? Bist du wirklich
    in der Lage eine Prüfung hinzulegen? 6 Monate ist ja nicht das
    halbe Leben. Schau wie es dir geht und enscheide dann.
    Wenn du es schaffst mir dem Treffen in Darmstadt, freue ich mich
    natürlich sehr.
    Ach ja, nicht wundern, mein normales Glitzerchen geht nicht mehr, drum
    **Glitzerchen**
    Was ich zum Treffen mitbringe, entscheide ich, wenn sich die anderen
    festgelegt haben. Denn es nutzt uns ja nicht, wenn wir zig Kuchen
    haben für uns paar Leute. Das war es erst mal von mir.

    Liebe Knuddlers
    Glitzerchen
     
  12. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    mit Vorbehalt(je nachdem wie es mir geht) möchte ich auch gerne kommen. Da so viele schon "Süßes" mitbringen, hm lecker, denke ich, ich schau, was ich Saures mitbringen kann(vielleicht 2kg Zitronen-Scherz!).Also warte ich auf weitere Instruktionen. Euch nen gutes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ike
     
  13. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ja.....

    Hallo ihrs,
    ja ich denke, so langsam können wir ja mal versuchen, sowas wie
    eine Struktur hier her zu bringen.
    Kaffee bringe ich mit und was für Filtertüten brauchen wir da ?
    Dann, weil wir ja auch mit dem Auto kommen verschiedene
    Säfte, wie A-O-Multisaft. Minereralwasser. Wäre es euch recht?
    Milch für den Kaffe auch, oder zum so trinken, je nach Bedarf.
    Es gibt ja Kühltaschen, so das da in dieser hinsicht recht wenig
    passieren kann. Aber die Geschäfte haben ja auch noch auf und
    da kann man ja auch noch los ziehen und es holen. Ich werde auf
    jedenfall so früh wie möglich in Darmstadt sein, weil ich noch einiges
    schauen möchte.
    Wer kommen kann und will, kann mir dann ja per PN eine Handy-Nr.
    mitteilen und ich würde meien auch heraus geben, damit man sich
    verständigen kann falls es irgendwo hakt, oder jemand schon da ist
    und man sich früher trifft.Ich denke, das ich ab spätestens 11 Uhr da
    sein werde. Warum steht ja schon in einem vorherigen Posting.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  14. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Treff!

    Hi Glitzerchen kommen gerne und bringen einen Schmand-Kuchen mit,
    wenn gewünscht auch Getränke.
    Meine Frau und Ich würden uns sehr freuen wenn wir unsere 2 Bearded Collies mitbringen könnten.

    Liebe herzliche und schmerzfreie Tage Gerhard und Annette.
     

    Anhänge:

  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hi Gerhard

    Hallo Gerhard,
    das muß Nina wissen. Ich versuche nur, ihr ein biserl von dem was
    zu erledigen ist abzunehmen. Ich für mich liebe Hunde sehr und die beiden
    sehen aus, als könnte ich mich mit ihnen sehr gut verstehen. Meinen
    7x reinrassigen, den lasse ich zu Hause, der würde alles aufmischen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  16. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Treffen!

    [
     
  17. Nina

    Nina early bird

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    374
    Ort:
    In Südhessens häßlichstem Ort
    Usertreffen im Rhein-Main-Gebiet am 24. Juli

    Ich denke, die Leute vom Paritätischen Wohlfahrtsverband wären nicht gerade sehr begeistert, wenn wir unsere Haustiere mitbringen würden. Die Räume werden von verschiedenen SHGs genutzt, u.A. auch von Allergikern.

    Kaffee.Tee und Milch kann ich organisieren. Es gibt dort eine Kaffeemaschine. die aber nicht sehr schnell ist und ich werde etwa um 13 Uhr dort sein und anfangen Kaffee zu kochen. Ich bringe dann noch etwas zum Essen mit, was noch nicht so viel mitgebracht wird. Was entscheide ich kurz vorher.
    Die Idee mit den Getränken finde ich gut; bis Mitte der nächsten Woche werden wir dann entgültig wissen, wieviele kommen werden.
    Ich werde in den nächsten Tagen wenig Zeit haben im Netz zu sein. Ich habe mich entschlossen, die Prüfung irgenwie durchzuziehen. Nur zur Info, falls ihr nichts von mir hört.

    Danke Glitzcherchen, dass du mir helfen willst.

    LG
    Nina
     
  18. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Treffen!

    Hallo Nina!
    Danke für deine Info werden ohne unsere Hunde kommen.
    Wir wünschen dir Nina alles gute für Deine Prüfung, und hoffen einen schönen Nachmittag am 24 Juli haben zu können.
    Viel Erfolg und Gesundheit wünschen Dir Gerhard und Annette!
     
  19. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    was haben wir denn...

    nun.
    Angenmeldet sind für mich:
    Nina = Kaffee und schließt ab 13 Uhr auf.
    Gerhard und seine Anette Schmadkuchen und die Getränke, die wir zum einkaufspreis von ihm bekommen
    Esay mit Göga
    bibi kommt am Nachmittag
    Glitzerchen bringt mit, was ihr euch wünscht, so fern es machbar ist ;)
    towanda

    Vieleicht
    Uschi mit einer Freundin
    samoa
    Ike

    Das ist es was ich für mich heraus gefunden habe
    schönen Sonntag noch
    Glitzerchen
     
  20. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    cher und monschein, wie sieht es bei euch aus?

    hallo,

    bin zur zeit schmerzgeplagt, hoffe aber, dass es bis zum treffen wieder besser ausschaut bei mir.
    ich bringe gerne noch einen kuchen mit, z.B. sekt-apfel-torte oder rübli-torte oder muffins? und auch koffeinfreien löslichen kaffee.
    wie sieht es aus mit dir, cher? und was ist mit dir, monschein?
    einen schönen sonntag euch allen wünscht
    Towanda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden