Grüße aus dem Krankenhaus, Magenblutung usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chrissi50, 25. März 2020.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bin wieder unter den Lebenden und kann sogar wieder am Tisch sitzen.

    Vielleicht erinnert sich jemand an meinen "Noro- oder sonstwas-Virus", der mir eine Woche magentechnisch zu schaffen machte, während Männe zweimal Flitzekacke hatte und gut wars.
    Anschließend hatte ja normalen Stuhlgang, aber dunkel, was ich auf die gesunden Waldbeeren im Müsli schob.
    Dabei fiel mir der starke Eisengeruch auf, aber mein Ferrosanol hatte ich ja nicht genommen, weil ich vom "Virus" noch Sodbrennen hatte. (Im Nachhinein GOTTSEIDANK)
    Zum Test ließ ich die Beeren weg, doch der Geruch wurde sogar noch stärker.
    Meine Hausärztin hat wegen Corona zu, wollte zurückrufen, tat sie aber nicht.
    Mein Kopfkino erinnerte sich an meine Ausbildung als Arzthelferin, als ich immer müder wurde.

    Mit HB 7 landete ich also tags drauf in der Notaufnahme, bekam gleich eine Bluttransfusion, Eliquis wurde natürlich abgesetzt, aber da es kein Gegenittel gibt, hab ich lusdisch weiter geblutet.

    Die Magenschleimhaut hat überall Erosionen, am Ausgang saß zu allem auch noch eine Raumforderung, also ich war gut bedient und blutete weiter vor mich hin.
    Pantozol i.v. (Pantropazol) sollte nun meine Schleimhaut helfen zu reparieren, der Tumor wurde untersucht und war gottseidank nur ein Lipom, und heute fand man bei der Darmspiegelung auch noch 2 riesige Polypen. Toller Zufallsbefund. Ergebnis kommt morgen.

    Ich schreibs so ausführlich um deutlich zu machen, dass man wirklich auf alles achten muss, denn meine Müdigkeit war kein Fatique, und der dunkle Stuhl keine Waldbeeren.
    Und hätte ich den Eisengeruch nicht wahrgenommen oder sogar mein Ferrosanol gschluckt....

    Nun hab ich natürlich Schiss, denn ich muss ja Eliquis wegen Vorhofflimmern nehmen. Bis zu einer Woche ists abgesetzt, damit die Blutung sich stellt.

    So, danke für euer Ohr, aber ich musste mir den Mist mal von der Seele schreiben. Lusdisch waren die Untersuchungen alle nicht. Und gottseidank hatte ich bei meiner Abführorgie ein Einzelzimmer.
    Hab heut so bissi nen Durchhänger, vermutlich weil ichs Schlimmste überstanden hab und meine gespannten Nerven jetzt zusammenschnorren.

    Und daheim hockte ich seit 3 Wochen in Corona-Quarantäne, und nun wohne nun mit vielen Leuten im Krankenhaus, also der blödeste Ort in dieser Zeit. Hier sind sogar 2 Fälle, laut Angabe auf der Internetseite des Hauses.

    Passt alle gut auf euch auf, und geht allen Symptomen auf den Grund. Lieber einmal zu früh oder vegeblich.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Oh Chrissi, da wünsche ich dir aber eine ganz schnelle, besonders gute Besserung und für morgen ein anständiges Ergebnis!
    Und nix mitnehmen - hörße ; )
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Chrissi alles Gute und das du schnell wieder ausziehen kannst.
    Ich leide seit fast einem Jahr unter geruchlosigkeit...also mir wäre der Geruch nicht mal aufgefallen...
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Liebe Chrissi,
    Gott sei Dank hast du schnell und richtig reagiert. Ich wünsche dir gute Besserung, ein für dich positives Ergebnis der Untersuchung und keine Corona Ansteckung. Allerdings waren bei mir letzte Woche im KH alle sehr vorsichtig.
    LG Sumsemann
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @ Hallo Chrissi!

    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung und daß das Krankenhaus bald verlassen kannst und kein Andenken mitnimmst.
    Alles Gute für Dich
    Uschi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Chrissi!
    Oh nein! Ich wünsche dir gute Besserung und dass das Ergebnis gut ist!
    Alles alles Gute wünscht dir
    Ruth
     
  7. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Gute Besserung! Hoffentlich kannst Du das Krankenhaus bald verlassen.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder so gut geht, dass du nach Hause gehen kannst und von dort auch nichts mitnimmst, das du nicht haben möchtest.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich danke euch und versuch mich ganz schnell zu bessern.
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung ohne unangenehme Zwischenfälle. Für morgen wünsche ich dir ein gutes Ergebnis!

    LG Tina
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Alles Gute für Dich und das bald.
     
  12. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Chrissi 50,
    ich schließe mich an und wünsche Dir alles gute und das du bald wieder gesund bist und nach Hause darfst.
    Gut das du deinen Körper beobachtest und gut kennst, nicht auszudenken was passiert wäre....
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Chrissi, alles Gute. Wünsche Dir dass Du bald entlassen wirst und wieder zu Kräften kommst.
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Gute Besserung Chrissie und ganz liebe Grüße.
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Auch von mir ganz schnell gute Besserung.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, ich hoffe bald ist alles gut!
    Gute Besserung!
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Chrissi - Gute Besserung und möge der Magen bald wieder ruhig sein... Liebe Grüße von anurju
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Schliesse mich mit den Gutebesserungswünschen an und drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis!
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ach Herje Chrissi, das tut mir leid! Ich habe es grad erst gelesen. Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung und natürlich auch ein gutes Ergebnis!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden