Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Rotkaeppchen gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tinchen 1978,
    mir gefällt Dein Spruch. Und was sagt er mir? Mein LeGe muss aufpassen, ich gebe nicht mehr nach........
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich mag sie ab einer bestimmten Größe nicht so sehr drinnen haben, aber auf die vorgeschlagene Kontaktaufnahme wäre doch eine gute Lösung für alle Beteiligten ;).
     
  6. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Eine Spinne über dem Bett zu entdecken, ist das Eine..........

    wehe, sie ist plötzlich weg !!!!
     
    Sinela gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wenn sie dann noch mit Karacho Richtung Bett läuft.... :p

    Bei uns bin ich diejenige, die die Spinnen einfangen darf. :D
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Bei mir im Schlafzimmer war vor ca 15 Jahren genau an der Wand über eminem Kopf eine wirklich große Vogelspinne. Ich bin aufgewacht und habe sie direkt gesehen. Eine Vogelspinne ist echt groß. Mein Mann war beruflich unterwegs. Ich habe die Nachbarn gerufen. Es war Sonnta gund 10 Uhr morgens. Der Nachbar nahm eine große viereckige Tupperdose und fing sie nach ca 40 Minuten hin und her ein.

    Zum Glück war einer seiner Freunde ein Spinnenliebhaber. Er rief ihn an, er kam und stellte fest, dass es sich um eine Vogelspinne handelte. Die Spinne nahm er mit, er kannte wiederum jemand, der Skorpione etc. zuhause hatte.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß mein Schreck war, als ich aufwachte und diese Riesenspinne sah, direkt über meinem Kopf.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    oh doch!!! Ich kann!!!!
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oooha! Ich glaube, da hätte ich den Rekord im Hoch- und Weitsprung geknackt. [​IMG]
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @ allina, ein Albtraum!!!:spider::madgo: geht gar nicht bei mir!
     
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja, das habe ich auch schon bekommen. Meine Kollegin meinte wir hätten einen Büsiater (Büsi = Schweizer Ausdruck für Katze), da unsere Katze mit uns redet. ;-)
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
  15. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  19. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden