der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Lagune für den Hinweis. Das reicht ja schon.
     
    Lagune gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Rheumaschub macht mir gerade zusätzlich zu schaffen. Als wenn Corona
    nicht schon reicht.:(
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Gute Besserung Money Penny.
     
    Money Penny gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei jeder kleinen Belastung schwellen Hände und Unterarme an, die Knie sind eh dick und was passiert?! Das Anzuchthaus fällt runter nach dem Lüften. Habe es mit dem Ddeckel runtergeschoben. Jetzt ist alles durcheinander und morgen bei Licht muss ich schauen, ob ich bei den runden Nupsies oben und unten erkennen kann. So ein Mist, das ärgert mich wirklich. Die Tomaten kann ich wohl nicht mehr unterscheiden, Dill und Petersilie sollte trotzdem klappen.
     
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Nachdem es gestern in der MHH ja schon so schlecht lief und ich keine Immunglobuline bekommen konnte, rief dann abends die Professorin noch an und teilte mit, dass Eisenwerte und Urin Status eine Katastrophe sind. Jetzt soll die Rheumatologin vor Ort handeln.
    Als würde das nicht reichen, ist mir auch noch ein Zahn abgebrochen.
    Hört das mal irgendwann auf?

    Genervt Grüße
    Sumsemann
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sumsemann, Du hast mein Mitgefühl. :knuddel:
    Soll ich Dir meinen Wutfrosch leihen?
     
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo teamplayer,
    Das ist lieb von dir.
    So langsam fällt es schwer, gut gelaunt zu bleiben. Normalerweise wären wir jetzt in unseren lang angesparten Florida Urlaub aufgebrochen. Gut, vielleicht sollte es so sein. Aber irgendwie geht gerade so alles schief...
     
  8. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ach Mensch, Sumsemann, das tut mir leid, dass bei Dir momentan alles so schlecht läuft.
    Möge es schnell besser werden! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich drück dich, es findet sich hoffentlich bald eine gute Lösung, damit es dir auch besser geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dafür drücke ich auch beide Daumen!
     
    sumsemann gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    diese Schübe....arme Money Penny :( ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung! :flowerkitty:
     
    Money Penny gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke stray Cat. Das neue Medi, Cosentyx ,schlägt noch nicht an. Und im Laufe des Tages wurde es noch schlimmer. Hab mich aufgerafft und vom Arzt noch meine Rezepte geholt.
    Dann brauche ich diese Woche nicht nochmal in die Stadt.
    LG anko
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Aj, hoffentlich wirkt es bald und hoffentlich positiv und bitte ohne (dolle) Nebenwirkungen!
    Gut, dass Du nun Zuhause bleiben kannst. Pass gut auf Dich auf!
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Meine sehr alte und kranke Nachbarin bat mich, falls ich Toilettenpapier finden sollte, ihr eine Packung mitzubringen. wir selbst haben nur noch 3 Rollen. Nachdem wir 3 Supermärkte abgefahren waren, habe ich endlich im REWE Toilettenpapier gefunden. An der Kasse bekomme ich dann zu hören, dass man pro Person nur eine Packung Toilettenpapier kaufen kann. Auch mein Einwand, dass die zweite Packung für die alte und kranke Nachbarin sei, änderte daran nichts.

    So habe ich meiner Nachbarin 5 Rollen Toilettenpapier abgegeben. Wir sind aber zu zweit und insgesamt noch 8 Rollen ist nicht gerade viel. Also einkaufen gehen für Nachbarn bei Mangelware geht also nicht.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mein Mann hat Klopapier bei ebay gekauft.... Ich finde das direkt albern, aber woanders kriegt man nichts! Mehl, laktosefreie Milch.... so langsam werd ich unruhig, das hält ja alles noch länger an und was mach ich dann bloß? Ein bisschen Hoffnung hab ich noch, dass sich die Lage in den Regalen etwas entspannt, aber das wird wahrscheinlich nix. Durch den herbeigeführten Mangel - und hier ein herzliches DANKESCHÖN an all die Horter und Hamsterer! - wird jetzt wahrscheinlich jeder versuchen, zu horten, denn wer weiß, wanns wieder was gibt...
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Hier gab es 2 Wochen lang keine laktosefreie Sahne. Jetzt gibt's wieder Die Hoffnung also nicht aufgeben.
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...kein Strom, Wir haben aufn Balkon (bissl größer) auch einen Tiefkühler stehen, immer mit mehreren Packs Kühlackus, die kann man dann umlagern um die ZUeit des Abtauens herasuzuzögern...
    "merre"
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute bei der Rheumatologin hieß es warten vor der Praxis. Stehen 15 Leute quer übern Parkplatz. Mann wurde reingewunken ,einzeln. 10 Minuten stehen,. Kein Sitzplatz .
    Beim nächsten Mal klau ich den Rollator von Omma . Scheißegal wie's aussieht.
    LG Money Penny
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  19. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich ärgere mich, dass beim Bäcker und Fleischer trotz Corona die Waren wie sonst auch immer noch mit den Händen angefasst werden. Das Bargeld dann natürlich auch mit den gleichen Händen.

    Und wenn ich um die Benutzung von Hilfsmitteln wie Zangen oder Handschuhe bitte, werden mir noch Vorhaltungen gemacht.

    Mit Karte bezahlen, geht ja beim Bäcker sowieso nur selten oder es gilt ein Mindesteinkaufwert und will ich die Karte noch selbst an das Gerät heranhalten - na ich böse Kundin bilde mir ja sonst etwas ein.

    Ich war vor kurzem gerade noch wegen einem dringenden Termin in der Schweiz und da wurden nicht einmal mehr die Fahrkarten in den Bussen und Bahnen kontrolliert. Auch einen Minibetrag von 1,40 CHF sollte ich sogar mit Kreditkarte bezahlen und da hatte ich wegen dem kleinen Betrag nur die Möglichkeit an der Kasse angefragt.

    Und auf der Arbeit bekomme ich auch kein Notebook für mobiles Arbeiten oder muss bei der Amtsleitung schriftlich mit Begründung der medizinischen Notwendigkeit um Heimarbeit bitten (Nur bestimmte Erkrankungen und Medikamente haben eventuell eine Chance!) - Bewilligung ist dann aber auch nicht garantiert.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Mann kam gerade vom Einkauf zurück. Meine Hoffnung, wieder Toilettenpapier zu bekommen....hab noch 2 Rollen.......hat sich nicht erfüllt.

    Sämtliche Regale mit Toilettenpapier, Küchenkrepp, Kosmetiktüchern oder sonstigen ähnlichen Artikeln-leergeräumt. Ebenso keine einzige Packung H-Milch, Kondensmilch, abgepackte Wurst auch geleert, ich
    möchte keine Wurst von der Theke mehr haben, die fassen alles mit der Hand an, das finde ich eh schon
    widerlich, jetzt besonders.

    1! Dose mit Hühnersuppe war noch in den ansonsten geplünderten Regalen....1....

    Katzenfutter war auch je nach Sorte ausverkauft.........was soll das noch werden.

    Hab aus Spaß mal bei Ebay nach Toilettenpapier geguckt, die haben sie doch nicht mehr alle.
    Dort werden zum Teil einzelne Rollen versteigert und mit Versandkosten von 6 Euro kannst Du Dir dann
    mal ein Röllchen kaufen.

    Es droht ja eine Ausgangssperre, entsprechend ist jetzt alles wirklich gekauft worden, was irgendwie haltbar ist.

    Ich komme mir vor wie im Kriegszustand.

    Liebe Grüße von Eumel und bleibt gesund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden