Gürtelrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mona-Lisa, 3. April 2018.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Jetzt im Frühjahr sollen wieder Lieferungen folgen (ohne Gewähr, Auskunft von der "Quelle" Ende 2019)
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die Info Resi. Ich habe ja übermorgen meine Darmspiegelung und werde dann in der Woche darauf mal in meiner HA-Praxis nachfragen, ob sie mich impfen können.
     
  3. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Ich soll aktuell auch geimpft werden und meine Apotheke hat mir gestern geschreiben, dass sie laut Hersteller im März eine Lieferung bekommen sollen.....warten wohl auch schon länger drauf.....
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Resi danke für die Info, werde ich auch mal wieder nachfragen.
    Diese Rose brauche ich so was von überhaupt nicht.
    Bekomme heute noch Juckreiz wenn ich an cosentyx 2018 denke. Narben erinnern mich auch täglich dran... ich bin echt dankbar das es Cortison gibt, war auch meine Rettung...

    Nurchen hoffe es wird langsam besser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden