Kreuzbeinfraktur

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von sumsemann, 7. Dezember 2019.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung wünsche ich dir (mal wieder), sumsemann.

    LG Tina
     
    sumsemann gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Warum mal wieder?

    Bei mir hat Sumsemann ein Dauerabo für allerbeste Wünsche. Das ist in die Daumen integriert und aktiviert sich automatisch, sobald was ist.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Sie musste in letzter Zeit leider viel mitmachen (da bin ich gedanklich öfter bei ihr als hier geschrieben), darum "mal wieder" und mit einer persönlichen Nachricht hier an sie.
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Danke Tinchen und danke teamplayer, das ist wirklich lieb, wie ihr an mich denkt!
    So langsam geht es mir auch besser, beim nächsten Mal gehe ich nicht gleich wieder arbeiten, aber die Zeugnisse nahen...
    LG Sumsemann
     
    teamplayer und Tinchen1978 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass die Nebenwirkungen der Infusion bald Geschichte sind, und der Wegener ihnen schnellstmöglich nachfolgt!
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @sumsemann : ich hoffe, du kannst dich daheim erholen und drücke die Daumen, dass die Nebenwirkungen der Infusion jetzt bald verschwinden und dass der Wegener bzw. das Rezidiv sich auch "vom Acker macht"! Oh ja, natürlich ebenfalls gute Heilung für den Bruch!
    Gute Besserung,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vielleicht solltest Du Dir dieses Satz ausdrucken und als Mahnung innen an die Kleiderschranktür kleben. ;)

    Freut mich, dass es Dir etwas besser geht, wird auch Zeit.
     
  8. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo Sumsemann wie gehts Dir denn inzwischen?

    Bei mir wurde auch Ende Januar eine Kreuzbeinfraktur festgestellt . Aber die unerträglichen Schmerzen hab ich seit November bin gestürzt und jetzt wurde auch Osteoporose festgestellt. Bin jetzt seit 7 Wochen krank und langsam wird es besser....

    Liebe Grüße Manuela
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Manuela,
    so lange hat es bei mir auch ungefähr gedauert. Mittlerweile habe ich nur noch Schmerzen, wenn ich zu lange in derselben Position bleibe, also zu lange liege oder sitze.
    Gute Besserung für dich!
    LG Sumsemann
     
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich dachte, ich schreibe mal hier weiter, obwohl ja dieses Mal das Schambein gebrochen ist.
    Die Schmerzen sind trotz transtec und tilidin kaum auszuhalten. Sitzen und Laufen geht gar nicht. Ich soll jetzt stationär in die Fürstenhof Klinik nach Bad Pyrmont. Zur Schmerztherapie und Mobilisation. Ich hoffe nur noch auf das OK der Beihilfe...
    Forsteo Spritze ich jetzt seit 2 Wochen und vertrage es gut. Hoffentlich wirkt es auch, noch mehr Frakturen ertrage ich nicht.

    LG Sumsemann
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir, dass die Ärzte in der Klinik dir helfen können und es dir bald besser geht. Vor allem auch, dass die Schmerzen wenigstens erträglich werden (ganz weggehen wäre natürlich das Beste!).
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hoffentlich bekommst du schnell das benötigte Okay, ich drück dir die Daumen! Und dass Forsteo dir schnell helfen möge. Nun müssen doch endlich mal wieder bessere Zeiten kommen, sumsemann. Ich wünsche es dir!
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schade, dass Besuchsverbot herrscht, sonst würde ich dich mal besuchen kommen. Pyrmont ist nicht weit entfernt.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du schnell stationär aufgenommen wirst, um Hilfe zu bekommen und entlastet zu werden. Das ist ja grausam so.

    Parallel nehme ich die Fußdaumen für das Forsteo, okay?

    Alles Gute und gute Besserung, Sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Danke für eure lieben Wünsche ☺️
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sumsemann,

    ich drück dir die Daumen das du sehr bald in die Fürstenhof Kilinik in Bad Pyrmont kannst und das Okay für die Beihilfe bekommst.

    Alles Gute und schnelle und gute Besserung wünsche ich dir.
     
    sumsemann gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Update : nächste Woche Mittwoch geht es in die Reha nach Bad Pyrmont. Allerdings ist es eine andere Klinik geworden, da der Fürstenhof momentan kaum Patienten aufnimmt. Die andere Klinik ist aber auch auf Rheuma und orthopädische Fälle spezialisiert. Ausserdem auf Schmerztherapie. Das wird schon passen und ich hoffe, dass es nun voran geht.
    LG Sumsemann
     
    Pasti, Lagune, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Schön, sumsemann! Das ist dann hoffentlich der Beginn, dass es stetig aufwärts geht! :knuddel:
     
    teamplayer und sumsemann gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann wünsch ich mal guten Erfolg in der Reha.
     
    sumsemann gefällt das.
  20. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Viel Erfolg und eine gute Zeit in der Reha!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden