Morgen gibt's Kürbissuppe mit Orangensaft , Ingwer und Kokosnuss. Die habe ich gerade gekocht. Für die Kinder Pfannkuchen
Hallo, bei uns gab es heute das selbe wie bei Chrissi. Vom Samstag waren noch Linsen, Spätzle und Wienerle (Saitenwürste) übrig. Liebe Grüße Tiger
Bei uns gab es Kartoffeln mit Spinat und Rührei. Gleich bereite ich schon mal gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße für die nächsten beiden Tage vor.
Es köchelt noch vor sich hin... Es gibt Fleischklößchen in Tomatensauce mit Gabelspaghetti. In der Sauce tummelt sich wieder diverses Gemüse, ganz klein gewürfelt, sozusagen als Resteverwertung und Füllmaterial. Riecht schon ganz gut.
Bei uns gab es Fleischküchle/Bouletten mit Naturreis und Champignon-Paprika-Gemüse, zum Nachtisch Quark-Joghurt-Speise mit etwas Marmelade. Da ich frisches Kartoffelbrot gekauft hatte, habe ich heute zum Milchkaffee einfach mal ein Butterbrot gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, heute gab es unterwegs einen Salat mit Hähnchenbrustfilet. Es gab in dem Café so schöne Krapfen mit Vanille oder Schokopudding. Leider konnte ich keinen essen. Ich vertrage Zucker grad ganz schlecht. Das ist echt blöd. Schönen Abend noch Tiger
Gestern war ich mit einer ehemaligen Kollegin zum 2. Frühstück in einem Café.Deshalb habe ich mittas dann nur eine Teller Gemüsesuppe (von Montag übrig) gegessen. Heute habe ich die restliche Gemüsesuppe püriert - genau das richtige bei dem ungemütlichen Wetter - danach gab es Fleischkäse, Kartoffelsalat und Paprikagemüse, zum Nachtisch eine Birne. - Habe mit Freude bemerkt, dass ich z. Zt. Paprika zumindest als Gemüse ganz gut vertrage. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe die Schonkostsuppe von gestern (Küris-Möhre-Kartoffel) gepimpt. Gestern habe ich ein Viertel vom Kürbis aufbewahrt, heute mit Zwiebel, Knoblauch und frischem Rosmarin aus dem Garten angebraten und einen kräftigen Bratensatz hergestellt. Suppe drauf, Cashewsahne dazu und frische Petersilie erst in den Teller. Davon esse ich heute immer wieder was. Edt Satzbau
Hallo, zur Zeit komme ich unter der Woche einfach nicht so recht zum kochen. Heute gab es Süßkartoffelsuppe. Die Suppe war noch im TK Fach. Es ist gut wenn man mal wieder Platz macht. Danach gab es Eiersalat und Brot. Liebe Grüße Tiger
Hallo, zum Valentinstag habe ich für mich und meinen Schatz mal wieder richtig gekocht. Wir wollte es uns lieber zu Hause gemütlich machen als weg zu gehen. Apfel Maronensuppe Rinderfilet, Bratkartoffeln, grüne Bohnen, Möhren und Sauce Bernaisse Sahne, Baiser und Himbeeren Liebe Grüße Tiger
Heute gab und morgen gibt es gedämpftes Mischgemüse in Kräuterrahmsoße (vegan). EinzigesTK-Gemüse sind Erbsen und Spinat, alles andere ist frisch: Kartoffeln, Champignons, Spitzpaprika, Möhre, Zwiebeln und Zucchini. Wie immer vegan und alles bio.
Was für ein Festmahl, Tiger...........das war bestimmt sehr lecker und Dein Schatz hat sich bestimmt gefreut. Bei uns gab es heute Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat.
Mein Schatz ist mein größtes Glück im Leben. Ich liebe ihn über alles. Immer ist er für mich da und hat Verständnis.[/QUOTE]
Ich versuchs heute mal mit Blumenkohlsüppchen, und abends gibts Gemüseauflauf. Den hatte ich gestern schon gemacht und fertig in den Kühlschrank gepackt, als es mir schlecht ging.