der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir sehr leid, Sinela.............alles Gute für das arme Kerlchen und auch für Dich.
     
    Sinela gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen lieben Dank euch allen für euer Mitgefühl und die lieben tröstenden Worte. :)

    @Katjes: Ja, Patrick ist heute vor vier Wochen an seiner Pfote operiert worden.
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wünsche euch alles Gute. Und ...... hoffe es wird gut.
     
    Sinela gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Perfekt norddeutsches Wetter zum Birne lüften: Endlich wieder Sonne, Wind und viel blau zwischen hellen Wolken. …und was mein Bauch? Sorgt dafür, dass ich zu Hause bleiben muss. Maaaaan.

    Meine Haushaltshilfe ist krank und weil ich ja so viele MA ablehnen würde, habe man Probleme, eine Vertretung zu finden. Letztendlich ging es, aber erst mal einen blöden Spruch abzulassen, ist nicht nett.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wie traurig mit deinem Patrick, aber du machst das richtig und gut. Gestalte ihm und dir, die noch verbleibene Zeit so schön, wies geht. So bin ich immer vorgegangen mit etlichen Haustieren, die schon bei uns lebten.
     
    #11065 12. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Sinela gefällt das.
  6. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Hallo sinela! Ich kann mit dir fühlen hatte zwar noch keine Ratten ,aber habe schon zwei Hunde durch Krebs verloren . Wünsche dem armen tierchen und dir alles gute.

    Hallo teamplayer! Wünsche dir gute Besserung :1luvu: und sollche Sprüche kenn ich auch , vom Pflegedienst meiner Schwiegermutter :( mach dir nichts draus . Hauptsache du hast hilfe;)aber ist schon doof
     
    Sinela gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Lagune: Patrick ist nicht das erste Tier von dem ich weiß, dass es mich in absehbarer Zeit verlassen wird. Daran gewöhnen tut man sich allerdings nicht. :(

    @Grätchen: Mein erster Hund starb auch an Krebs. Ich hatte noch einen OP-Termin, aber den habe ich wieder abgesagt als ich gemerkt habe, wie schnell die Tumore gewachsen sind. Wir hatten dann noch zwei schöne Wochen miteinander.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: wie traurig mit Patrick. Du machst es genau richtig - verwöhnen und ihm noch eine schöne Zeit ermöglichen. Alles Liebe für euch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank Ruth. :)
     
    Ruth gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ob der Sturm, der ja garnicht so schlimm sein sollte, nun zu Ende ist? Balkon ist Chaos, es gießt in Strümen, nur blasen tut es momentan nicht, Kann nicht raus, um alles wieder einzufangen, zu viel Wasser.
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hier weht es noch kräftig.
    Dafür kein regen
     
  13. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Oh Menno, hab seit gestern einen ganz fiesen Schmerzschub. Egal wie ich mich setze, lege oder stehe ... alles tut weh und ist steif. Ich hab das Gefühl, dass die Abstände zwischen solchen Schüben ständig kürzer werden. Ich versuch jetzt einfach nochmal mich hinzulegen.
    Wünsche wuch einen schönen (besseren) Tag
    LG
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Du hättest zu uns kommen sollen, her schien die Sonne bei 20 C°.:)

    @kekes: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    kekes gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich bin heute vormittag auch nur im pullover und sonnenschein zur externen ergo.
    Auf dem rückweg habe ich es bereut.
     
    stray cat gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Ducky: Bei 8 C° war heute wieder die dicke Jacke angesagt. Ich schaue immer auf das Thermometer, das an der Balkonwand hängt, und je nachdem was es anzeigt, ziehe ich mich an. Wäre es gestern nicht so windig gewesen, hätte ich auch die Weste zuhause gelassen.
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    8 stand bei uns auch aber in der Sonne ging es ja,grins.
    Im schatten und bei dem wind war es bitterkalt.
    Da können 10 min an der haltestelle und 10 min fußweg schon lang werden
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das glaube ich dir sofort! *bibber*
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Gab es nicht mal nen smilie it schal, kicher
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden