der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du kannst unzuverlässige Kunden bei ebay melden. Wir hatten mal einen Kandidaten, der wurde letztendlich gesperrt.
    Wie lange wartest du denn schon auf dein Geld?
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Heute vor einer woche ersteigert, hat sie vorhin geschrieben.

    Wenn jemamd noch mit papierüberweisungen zahlt, dann wäre diese zeit normal
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Sinela,
    ich versteh das gerade nicht, warum du auf e bay nicht bewerten kannst, wie es richtig wäre.
    dennoch habe ich mich dies jahr mit einem verkäufer "angeschmiert". da ich was zurück senden musste "(ausland) die rücksendeadresse falsch, dauerte länger als 4 wo und der zug war abgefahren. der händler alles geschlossen. keine ware, kein geld. nie wieder. leider gleich beim ersten mal dumm gelaufen. rückporto bin ich auch drauf sitzen geblieben.
    viel.den käufer noch mal freundlich mahnen.
    sauri
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das kann schon stimmen. Dann ist wohl Geduld angesagt.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Der Käufer bekommt bei einem nicht bezahlten Artikel nur einen Vermerk in sein Kundenkonto, sonst passiert da nichts weiter. Ich weiß auch von Leuten, die dort mit mehreren Accounts angemeldet sind, interessiert Ebay einen Dreck.

    Die eine Dame hat bis jetzt noch nicht mal die Kontonummer abgefragt (hatte ihr eine Rechnung geschickt, da klickt man den Button "Bezahlen" an und diese wird einem angezeigt).

    Man kann als Verkäufer nur noch positiv bewerten, nicht mehr neutral oder negativ. Das ist schon lange so.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Dann eröffne einen Fall! Wenn die Leute nicht bezahlen wird dir die ebaygebühr zurückerstattet und alles ist gut. Du musst nur rechtzeitig einen Fall eröffnen und termingemäß auch schließen, so hast du keine Unkosten, hatte das auch schon paarmal, ging alles für mich gut aus mit Falleröffnung usw.. Und bloß nicht Artikel-Ware abschicken, wenn Bezahlung noch nicht eingegangen ist.
     
    Pasti gefällt das.
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    danke sinela, jetzt versteh ich es.
    :)sauri
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, ich versteh deinen Ärger sehr gut!
    Auch wenn du einen Fall eröffnen kannst, es ist einfach ein zusätzliches gespraddel!
     
    Ducky gefällt das.
  9. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    .... dass ich seit gestern Abend (mal wieder) ein Blutdruck Messgerät als 24 Std Begleiter ertragen muss.
    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand etwas erfindet, dass das am Arm beim pumpen nicht so weh tun würde.
    Bin froh wenn ich das Ding nachher wieder los bin.
    Trotzdem freue ich mich darüber, dass sich mein Diabetologe mehr Sorgen um meinen derzeitigen gesundheitlichen Zustand macht als mein Hausarzt, dessen Praxis vor immer mehr werdenden Patienten aus allen Nähten platzt
     
  10. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Ja diese Blutdruck Messgerät sind nicht schön.
    Bei uns ist das auch so mit den hausärzten ,in der Praxis meiner Ärztin
    sind noch 3 andere HA. Und alle überlaufen leider :(
    Aber in unserem Dorf haben zwei hausarztpraxen in den letzten Jahren zu gemacht und die eine Praxis die noch da ist macht wahrscheinlich auch bald zu .
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bekam dunkel-lila Blutergüsse rund um den Arm. Das nächste mal wurde es mit einem weichen Stück Stoff glatt unterlegt. Aber sobald das Gerät anfing zu pumpen stieg mein Blutdruck :1blue1: Habs deutlich gemerkt. Also die Aufzeichnungen konnte man vergessen. Lediglich die Nachtaufzeichnung war ok.
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    @Chrissi50
    Das mit den Blutergüssen hab ich leider auch jedesmal.
    Nur gut dass jetzt langärmelig angesagt ist
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Dinger sind echt ätzend. Bei mir hats die ganze Durchblutung im Arm so abgeschnürt, dass ich richtig fiese Schmerzen in der (blau anlaufenden) Hand hatte. Die Teile machen doch nur zusätzlichen Stress, da können die Werte gar nicht gut sein...
     
    -Tweety- gefällt das.
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    hab jedesmal angst gleich "abzuheben", weil sich die geräte so doll aufblasenund das macht fieses aua.
    hab das mal einer schwester gesagt, dass mein BD eher unten zu finden ist. ach so, das wusste sie ja nicht. glaube das sie was voreinstellen konnte. danach ging es.
    sauri
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das habe ich gestern in beiden Fällen gemacht. Aber wie Katjes schon geschrieben hat: Man hat mehr Aufwand deswegen und vielleicht hätte ja in den Tagen, in denen man auf das Geld wartet, jemand die Ware gekauft und auch bezahlt. Es ist einfach ärgerlich!

    Gern geschehen.:)

    Wobei mir die Sache oben gerade ziemlich egal ist, denn ich habe bei einem meiner Ratten vier Tumore gefunden.:( Patrick hat auch schon abgenommen, kann also gut sein, dass auch im Bauch schon was am wachsen ist. :(Ich kann ihn jetzt nur noch verwöhnen und hoffen, dass er noch eine Weile dableiben darf (bekommt ab morgen Tarantula D6 und Viscum album D6-Globuli in der Hoffnung, dass sich die Tumore abkapseln und im besten Fall nicht weiterwachsen - ja, die Hoffnung stirbt zuletzt).
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das tut mir sehr leid, Sinela :o(
     
    Sinela gefällt das.
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.753
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wie traurig...:(
     
    Sinela gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje... Ist das Kerlchen nicht gerade erst operiert worden? Ich wünsch ihm alles Gute, vielleicht gehts ja trotzdem gut aus.
     
    Sinela gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das tut mir leid sinela ,knuddel wenn du magst.

    Das war der grund warum ich nach jahren die ratten aufgegeben habe
     
    Sinela gefällt das.
  20. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Sinela,
    hoffentlich muss sich das kerlchen nicht allzu sehr quälen.
    sauri
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden