der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    ja, ich hab ja uch keine "angst" vor dem zeug, nur wusste ich nicht mehr, wie das hiess... auf kontrastmittel bin ich grad auch nicht gekommen. ich kenn ja CT oder MRT und daher auch dieses kontrastmittel ... also alles gut ...

    also ich war heute alleine mit DIESER untersuchung, aber ist ja ne nuklearmed. praxis, die können diese "dosis, die sie sonst auf mehrere patienten verteilen" - wie du schreibst - sicher auch für andere untersuchungen dort nehmen.
    mir ist immer noch übel und schwindlig, mal sehen, ob das morgen weg ist oder nur 2 verschiedene sachen auf einemal kamen...

    heut werde ich jedenfalls nicht alt...

    aber danke für eure beruhigenden wort... LG
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    ich habe mich heute nicht gefreut, dass es mich total aus den Socken gekippt hat: Schwindel, üblster Husten, Kopfschmerzen, na ja, es ist eigentlich Migränewetter, Schüttelfrost, Fieber. Kontakt mit einem "Chinesen" hatten wir auch, er ist Deutscher, Freund von unserer Tochter, er studiert in Peking und ist seit Anfang des Jahres wieder da.Er ist auch krank,:(.
    Diese Woche war ich im Kindergarten, da waren die Zwerge alle schon angeschlagen:baby2:, beim Hausarzt, da gab´s Magen- Darm und an der Uni, da waren alle erkältet.
    Am besten warte ich jetzt mal ab bis Montag, leider haben wir aber das Haus voll mit Besuch:aeh: übers Wochenende......
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mich quält auch Kopfweh bis zur Übelkeit und etwas zu hoher Blutdruck.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin sooo genervt von meinem Mailanbieter - jedesmal ploppt so ein Fenster auf, wo ich meine Mobilfunknummer eingeben soll. Irgendwas wegen dem Passwort, falls man das vergisst...
    ICH WILL ABER MEINE NUMMER NICHT RAUSGEBEN!!! Und wenn ich das Kundencenter kontaktieren will, geht das nur telefonisch und kostet 3,99 €! Mir geht das so auf den Puffer und ich seh auch überhaupt nicht ein, dass ich auch noch so viel Geld bezahlen soll, um etwas abzubestellen, was ich sowieso nicht freiwillig kriege und auch nicht haben will. Mann ey.....
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Maggy, ich weiß nicht, ob ich Dich richtig versteh.... warum nimmst Du nicht einfach einen kostenlosen anderen?
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann müsste ich ja sämtliche Kontaktdaten ändern. Ich weiß doch gar nicht mehr, wer alles meine Email Adresse hat... Das ist mir alles zu blöd. Ich hoffe ja immer noch, dass das irgendwann mal wieder aufhört. Meine Passwörter hab ich anderweitig hinterlegt, da brauch ich den 'Support' des Anbieters nicht. Man kann das Fenster ja wieder schließen, aber mittlerweile geht mir das auf den Keks.
    Im Grunde ist das alles Firlefanz, aber heute hat mich das irgendwie so richtig genervt...
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.725
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Klingt, als hättest Du -wie ich- noch das gute alte AOL als Mailaddi :)
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Oder GMX. Dann lässt sich das Problem aber umgehen, indem man über die App herein geht. Einmal Passwort eingeben, eventuell noch über Fingerabdruck absichern und man wird nicht mehr nach der Mobilfunknummer gefragt. ;)
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du hast doch ein Mail Adressbuch, da würde ich 1. eine kostenlose neue Mailadresse erstellen und 2. Eine Mail an alle mit der neuen Adresse und bitte um Bestätigung, das es gelesen wurde und danach 3. Die alte Mail vier Wochen später kündigen.

    Hab ich schon einige Male so gemacht.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Mir geht es gerade so ähnlich. Immer wenn ich auf meiner Lieblingswetterseite (wetteronline) bin, dann ploppen über kurz oder lang mehrere Fenster hintereinander auf und die letzte sagt mir dann, dass die Webside einen Trojaner auf meinem PC gefunden hat und ich soll auf OK drücke, damit er entfernt wird. Mache ich natürlich nicht, aber ich muss dann den PC jedesmal neu starten, das nervt extrem!:angryfire:
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Solche Dinge fängt man sich.....
    Ich glaub, das hatten wir alle schonmal. Ich hab mirs mal mit einer Aktualisierung meines Browsers gefangen.

    Maggy, gugel mal, ob andere auch so ein Problem haben. Oft gibts Lösungsanleitungen.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Das Fenster kam früher auch ab und zu mal, allerdings nie so lange hintereinander wie jetzt. Wie hast du das Zeug denn wieder wegbekommen?
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab Firefox nicht mehr benutzt, sondern den Edge.
    Hab diese Reparaturanleitung ausm Internet nicht kapiert.
    Dann ging mein Läppi an Altersschwäche kaputt und die Sache hat sich erledigt.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin bei web.de, gehe meistens über die App am Smartie rein. Im Adressbuch hab ich längst nicht alle Kontakte drin, sonst wärs einfach. Vielleicht erledigt sich das auch irgendwann von selbst.
    @Sinela, klingt so, als wenn du dir nen Virus eingefangen hast. Hast du keinen Virenscanner?
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Dann muss ich wohl zum Firefox wechseln, denn ich bin aktuell noch mit dem Explorer unterwegs.

    Sicher habe ich einen Virenscanner und zwar den Avira. Und eine gute Firewall habe ich auch. Dieses Fenster ploppt ja nur auf der einen Webside auf (ich hoffe, das bleibt auch so) und auch nicht immer. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dieses Phänomen von meinem PC ausgeht, sondern ich denke da eher, dass die Webside infiziert ist.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das kann auch sein, dann reichts ja, wenn du die Seite meidest.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir schon eine neue Wetterseite gesucht. ;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ärgere mich gerade wieder über zwei Leute bei Ebay. Diese haben heute vor einer Woche etwas von mir ersteigert, aber bis heute noch nicht bezahlt.:angryfire: Seit ich als Verkäufer nicht mal mehr "neutral" bewerten kann, kommt das leider öfter vor.:(
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich verkaufe vorwiegend bei ebay kleinanzeigen und habe da noch keine probleme gehabt
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Das werde ich jetzt dann auch vermehrt machen.;)
     
    Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden