Schambeinschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sophiechen55, 28. Januar 2020.

  1. Sophiechen55

    Sophiechen55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Hallo, hat jemand von euch auch ab und zu Schmerzen am Schambein, nur rechts?
     
  2. Chr

    Chr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    16
    Hallo! Ja so fangen bei mir immer die Schmerzen im Hüftbereich an. Mittlerweile eher seltener. Aber mal rechts mal links.
    Gruß Chr
     
  3. Sophiechen55

    Sophiechen55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Hallo Chr,
    darf ich fragen was du hast?
    Ich habe eine Kollagenose, vielleicht kommt es davon.
     
  4. Chr

    Chr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Morbus Bechterew, vermutlich hängen die Schmerzen mit der Sakroiliitis zusammen.

    Gruß Chr
     
    Sophiechen55 gefällt das.
  5. Sophiechen55

    Sophiechen55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    16
    Danke, ich habe mal nachgelesen, vieles würde passen, da ich auch Fersenschmerz habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden