der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da habe ich ja angerufen und die Dame will versuchen, das Paket wieder zu mir umzuleiten. Erfahren, ob es funktioniert hat, kann ich dann ab 9 Uhr am Montag in der Sendeverfolgung sehen. Kann ich nur hoffen, dass das klappt.

    @Maggy63: Ich werde auf jeden Fall noch einen Beschwerdebrief schreiben, davon kannst du ausgehen. :angryfire:
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Dann drücke ich dir die Daumen @Sinela. Das wird schon ;)
     
    Sinela gefällt das.
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    sinela,
    na dann daumen drücken, dass es geliefert wird.
    egal wo, überall ärger mit den zustellungen :-( . kenn ich nur zu gut. noch besser wir haben keine paketshops. immer auf ins dorf. dann passiert es, dass es erneut nicht da ist , irgendwo durch die gegend gekutscht wird und man sich tel i-wo melden muss....
    und das in einer über 3 mio einwohner zählenden stadt.
    sauri
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank.:) Hat aber leider nichts geholfen, laut der Sendeverfolgung wurde das Paket heute im Shop abgegeben.:(
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das dauert manchmal, bei mir kam mal ein Paket das ich verschickt hatte zurück nach zwei Wochen. Angeblich zugestellt beim Empfänger...
    Ich bekam dann aufgrund der Reklamation eine Gutschrift.
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ach Sinela,

    das ist ja echt blöd.
    knuddel
    sauri
     
    Sinela gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …wo der Fahrer es Montag (oder Dienstag) aufpicken und dann erneut zustellen kann. Abwarten, würde ich sagen.
     
    Sinela gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dein Wort in Gottes Gehörgang @teamplayer. Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Tja, leider ist die Hoffnung jetzt gestorben, denn das Paket ist immer noch im Paketshop und wartet auf das Abholen.:(
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich würde per Mail Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt schildern und um erneute Zustellung bitten.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe nur bis Ende der Woche Zeit um das Paket abzuholen und wer weiß, wann ich auf die Mail eine Antwort bekommen würde und ob überhaupt eine kommt. Morgen ist der wöchentliche Einkauf mit dem Pflegedienst, da muss ich das wohl oder übel dran hängen und kann nur hoffen, dass die Zeit reicht.:(
     
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe mich mal wieder fürchterlich über die Online-Bürokratie genervt. Und keiner von den angeblichen Helferlein kann einem weiterhelfen! :2up:
    Die Formulare sind absolut unübersichtlich und man wird allein gelassen mit seinen Irrungen und Verwirrungen. Aber alles ist ja "selbsterklärend"! Grr!:confusedbig::confusedpp:
    Ich hasse es!
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich ärgere mich über die letzte Nacht, die war so dermaßen kacke, ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht.
     
  14. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Kann ich dir nachempfinden maggy, so eine Nacht in der man schlecht schläft, versaut einem den ganzen nächsten Tag.

    Und ich ärger mich grade über einen Anruf einer Sachbearbeiterin des Zentrums wo ich meinen GdB Verschlechterungsantrag hingeschickt habe. Sie meinte, ob es nicht besser wär, wenn sie meine Unterlagen nicht zur ärztlichen Gutachterstelle weiterleitet, sondern erstmal bis Herbst auf Wiedervorlage legt. Ich werd ja irgendwann dieses Jahr an der Hüfte operiert, und das gibt ja nur "ein Zehnerle" und wird eh nicht addiert, und nach so einer OP geht es einem ja wieder gut.
    Und wenn ich dann die Knie-TEP krieg, geht es einem ja hinterher auch wieder gut. Könnte sein, dass es dann was gibt, das weiß sie aber nicht.

    Ich hab drauf bestanden, dass sie meine Befunde zur gutachterlichen Stellungnahme weiterleitet, aber anscheinend kann ich mich schon wieder auf eine Ablehnung einstellen. Ich könnte grad :barf:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na die ist ja lustig drauf... Nee, lass dich nicht bequatschen. Und viel Erfolg für die Bewilligung!
     
    Illyria gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke auch die Daumen, dass der Antrag bewilligt wird.

    @Maggy63: Dir drücke ich die Daumen, dass du in der nächsten Nacht mindestens 7 Stunden tief und fest schlafen kannst!
     
    Illyria gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Schätzelein, und das am allerliebsten am Stück.
     
    Sinela gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das hatte ich gemeint. ;):)
     
    Maggy63 gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    7 Stunden schlafen am Stück....geht das???

    Letzte Nacht habe ich auch total bescheiden geschlafen (um kurz vor vier war Ende).
    Dabei fällt mir auf, dass ich die beiden Nächte davor viel besser geschlafen habe und zwar mit Wärmeflasche. Kann jetzt Zufall sein, aber das werde ich nachher mal testen. :p

    Eins ist sicher: meine Blase schafft keine 7 Stunden. Aber dann liege ich wenigstens warm und muckelig.
     
    Mimmi gefällt das.
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Clödi, und Socken anziehen. Seitdem schlafe ich besser….. :top:
     
    Clödi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden