Reha - Selbsteinschätzungsbogen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von lumpi64, 23. Januar 2020.

  1. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Hallo liebe Foris,

    bin länger nicht wirklich aktiv gewesen hier. Aber hab immer fleißig mitgelesen.

    Nun hab ich aber eine Frage; ich möchte nach 5 Jahren nochmal auf Reha. Habe online den Antrag ausgefüllt und versendet. Dabei konnte ich auch einen Selbsteinschätzungsbogen ausfüllen, aber nicht online wegschicken. Hab den jetzt ausgedruckt.

    Hab zwar an DRV eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Was mach ich jetzt damit?

    Freu mich auf Antworten. :)
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ruf doch einfach bei der DRV an, das wird am einfachsten sein.
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo,
    schreib deine RV Nr drauf, fotografiere ihn oder scannen ihn ein und schick ihn per mail dahin.
    meist findest du die e mail im impressum oder rufe an und lass dir eine kontakt e mail geben.
    saurier
     
  4. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Danke euch. Habs jetzt per Mail geschickt. Hoffe, es klappt alles.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soweit ich mich erinnere, hab ich den Bogen gar nicht erst ausgefüllt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden