Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dem kann ich mich nur anschließen, Katjes.......das ist wirklich ein Geschenk, Ruth und ich freue mich jedesmal
    zu lesen, was Ihr gemeinsam mit Deiner Mutter unternommen und erlebt habt.
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Ruth gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Eumel2 und @Katjes : Vielen Dank für eure netten Zeilen! Ja, wir geniessen diese Zeit mit meiner Mutter wirklich sehr. Meine Mutter hat jetzt auch mal Zeit für sich selber, was sie sehr viele Jahre lang nicht hatte. Sie nutzt diese Zeit sehr bewusst, nimmt regelmässig an verschiedenen Veranstaltungen teil wie z. B. ein gemeinsames Mittagessen und ein Seniorennachmittag, sie fährt auch gerne mal alleine in die Stadt und setzt sich dort ab und zu ins Café.
    Wir freuen uns wirklich sehr für sie, dass sie neben ihrer Trauer auch ihr Leben geniessen kann.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Maggy63, teamplayer und 5 anderen gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …über ein ausgesprochen gutes Routinelabor.
     
    lieselotte08, Sinela und Ruth gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich so - am Montag kommt jemand von einem Hilfsdienst vorbei zum Kennenlernen und wenn alles gut läuft, hab ich schwuppdiwupp eine Hilfe für den Haushalt! Ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten zusammen... :)
     
    O-häsin, Whiskas, JaMa und 7 anderen gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über den heute installierten USB-Ladeanschluss am E-Rolli. Jetzt kann ich beheizbare Socken, Leggings, Schuhe, Schals und Mützen nutzen, das Telefon aufladen und im Sommer die Kamera.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soderle, der Vertrag ist unterschrieben. :)
    Aber jetzt kann ich endgültig nicht mehr für heute, das war so viel Gesabbel...
     
    Whiskas, Ruth, Tiger1279 und 4 anderen gefällt das.
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Gestern:
    1. Über das Licht am Horizont bezüglich eines großen Problems

    2. Über einen großen Karton italienischer Leckereien - inkl. Kochbuch - von meinen Kolleginnen :)

    Heute:
    Über zahlreiche "normale" Menschen - das kann gewisse Dinge und einen guten Überblick (hihi, für Eingeweihte doppeldeutig :D) sehr erleichtern....
     
    Mimmi, Sinela, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, daß wir die letzten Tage lieben Besuch hatten, es viel zu lachen gab:) und mit dem ich /wir einiges unternehmen konnten (das ich das geschafft habe! ), daß das Wetter auf unserer Seite war!
    So das wir gestern einen schönen Ausflug in die Breitachklamm unternehmen konnten und tolle Eisbilder machen konnten.
    Und, das mir das Remicade hilft (hat noch Potential nach oben, aber der Anfang ist gemacht)!
     
    Mimmi, Whiskas, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  9. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Katjes,
    ist es grad vereist in der Breitachklamm? Seid ihr den Weg nach oben über den Berg gelaufen? oder seit ihr in der Schlucht geblieben?
    Wir waren an unserem Jahrestag auch mal in der Breitachklamm. Das war so schön. Danach sind wir noch nach Sonthofen gegangen.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tiger, gestern war es nicht so vereist wie letztes Jahr, da hatten wir ja so einen mega Winter (obwohl, wir haben gerade Schneesturm)..... aber es gab schon einige sehr schöne Eisfälle, Eiszapfen oder Eisvorhänge zu sehen.... Ja, wir sind hoch gelaufen, dabei verdränge ich immer erfolgreich wie anstrengend das ist :) IMG_20200127_235628.jpg IMG-20200127-WA0016.jpg IMG_20200127_233203.jpg
     
    Mimmi, Pasti, Whiskas und 4 anderen gefällt das.
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Katjes, mensch sind das schöne Bilder. Vielen Dank. Da bekomme ich grad Lust mal wieder mit meinem Schatz dort hin zu gehen.
    Super weil Du es geschafft hast hoch zu laufen. Das ist mega anstrengend.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tiger, alle Bänke waren meine und für mich ist es vom feeling so etwas zu schaffen, wie eine Erstbesteigung :)....... Dann bin ich immer stolz wie Oskar! :D
     
    Mimmi, JaMa, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Katjes, Du sprichst mir aus der Seele. So geht es mir mit dem E Bike. Als ich damit das erste Mal gefahren bin habe ich vor Glück geweint.
     
    Sinela, Ruth, B.one und einer weiteren Person gefällt das.
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich endlich einen Psychotherapeuten gefunden zu haben und ich heute beim Vorgespräch war.
     
    Sinela, Mimmi, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    @JaMa, wie schön. Ich weiß, was es für eine Katastrophe ist, überhaupt einen Termin zu bekommen. Da nimmt man so einiges hin. Ich drück dir die Däumchen, dass es mit diesem auch klappt, nicht das du wieder von vorne anfangen musst....
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Mein Vater hat heute eine gute Nachricht von seinem Arzt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut :).
     
    Tiger1279, Resi Ratlos, kroma und 5 anderen gefällt das.
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist toll, freut mich sehr für ihn und euch!
     
    Clödi gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich freue mich, dass nicht nur die Schneeglöckchen blühen, sondern auch die Krokusse beginnen (auch wenn es eigentlich noch viel zu früh im Jahr ist)
     

    Anhänge:

    Pasti, lieselotte08, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden