der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Bei Real z.B. hab ich welche gekauft.
     
  2. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Hier bei K&K.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich nicht darüber, dass es mir so schlecht geht, dass ich mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk verfallen lassen muss....... Karten für das Tina Turner Musical.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh nein, das ist ja mehr als ärgerlich! :( Ich wünsche dir eine gute Besserung.
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Och Menno Katjes - das tut mir aber leid....
     
    DieTarantel gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist gar nicht schön, Katjes. Gute Besserung!
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes : Oh nee, das ist ja richtig schade. Gute Besserung!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Och mann @Katjes, das tut mir aber richtig leid! :troest: Wann lässt die Pechsträhne bei dir denn endlich mal nach... Gute Besserung für dich!
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Och katjes das ist ja richtig doof und tut mir sehr leid für dich.
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Mich nervt derzeit echt mein Fuß, erst schmerzte die Achillessehne schon arg und nun ist vom Außenknöchel über die Sehne bzw Ferse bis wieder vor zum innenknöchel alles fett geschwollen. Das es schmerzt muss ich da wohl nicht erwähnen...man ist das doof...ein Jahr hatte ich Ruhe bis auf Kleinigkeiten und nun....shit shit shit
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Noch jemand, der wieder 'hier' geschrien hat. Dir auch gute Besserung!
     
    Norchen gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab ich schon von meinem Panzer um den Schultergürtel erzählt? Meine strammen Sehnen am Hals links und rechts? Meine Bizeps, die ständig tun als würden sie reissen? Zwischen den Rippen zerre ich mich laufend, und an der Hüfte gibts auch eine Sehnenansatzentzündung. Alles Dinge, die ich einzeln schon kenne. Aber die geballte Ladung ist blöd.
    Ich bin also auch leidend und will aufn Arm :bawling:
    Aber nächste Woche hab ich Termin bei meiner Rheumatologin. Alles wird wieder gut, denke ich.
     
    Mimmi gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes,

    das tut mir leid.
    ich hoffe, dass du bald wieder die gelegenheit bekommst dorthin zu kommen.
    lass dich ordentlich verwöhnen :)


    ich hatte am dienstag meinen zweiten termin zur zweitmeinung zwecks re schulter tep.
    tja, beim ersten besuch heiß es noch, dass es wohl eher die weichteile sind--2 schleimbeutel sind mächtig entzündet.
    jetzt nach dem er die bilder des mrt´s gesehen hat ist er auch für eine tep.
    ich darf entscheiden on jetzt schon, weil leidensdruck groß ist oder in 1-2 jahren.
    der knochen ist abgeflacht, nekrotisch.
    woher die dicken fetten schleimbeutel und erguss kommen weiß er nicht.
    er hat einen vagen verdacht, dass nach der letzten spiegelung sich da was infiziert hat und wurde als erstes auch eine spiegelung machen und eine probe davon nehmen und einschicken und erst wenn er sicher ist, dass alles in ordnung ist, vorerst eine hemiprothese einsetzen.

    ich will das alles doch eigentlich gar nicht, aber wenn fast jede bewegung weh tut und die bewegungseinschränkungen immer größer werden...

    ich werde es wohl machen, wenn es nicht so heiß ist und wenn ich noch in der einrichtung leben, mehr hilfe
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, Mensch.........Katjes, das tut mir sehr leid für Dich...gute Besserung und hoffentlich hast Du die Möglichkeit, es irgendwie nachzuholen.

    Chrissi, das alles braucht kein Mensch, auch Dir gute Besserung.

    Ducky, eine üble Sache, tut mir sehr leid für Dich........wenn die Schmerzen so arg sind, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als so zu handeln, wie der Arzt es Dir vorgeschlagen hat, auch Dir gute Besserung.
     
    Ducky gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    DAnke. Eigentlich gehts mir ja noch recht gut, wenn ich so die anderen Sachen alle lese.
    Euch allen gute Besserung.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich ärgere mich gerade über meinen Termin bei Gefäßchirurgen.......habe 3 Monate auf den Termin warten müssen, der Anlaß für die Überweisung war überholt und nicht mehr akut und ich fühle mich irgendwie
    nicht ernst genommen von diesem Arzt.

    Er ging überhaupt nicht auf mein Problem ein, es wurde keinerlei körperliche Untersuchung durchgeführt und alles auf die Gelenkbeschwerden/Rheuma geschoben.

    Ich saß-trotz Termin- 2,5 Stunden in der Praxis.......für nix.

    Das ist für mich das letzte Mal gewesen, daß ich wahrheitsgemäß auf Vor/Erkrankungen geantwortet habe-bin
    schwer enttäuscht.
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wünsche euch allen gute Besserung und viel Kraft.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mannomann, hier ist ja was los! Also sag ich jetzt mal mal eine gute Besserung an die versammelte Mannschaft.

    Geht leider nicht, ich darf nur bis 5 Kilo...
     
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Von mir auch gute Besserung für alle und trotz allem einen schönen Start in die Woche.
    LG Sumsemann
     
    Ducky gefällt das.
  20. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Guten Morgen für alle. Da hat es ja einige mies erwischt. Ich wünsche allen gute Besserung. Es wird wieder besser werden....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden