der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Boah, da haste ja richtig danebengegriffen. Haben die wenigstens gleich was gespritzt, damit das danebengelaufene Propofol nicht so lange Beschwerden macht? Das kann nämlich ziemlich heftig sein.

    Auf alle Fälle würde ich mich beschweren, denn sowas kann zwar passieren, aber dann muss man sich mit dem Patienten befassen, ihn über das Mißgeschick und die Folgen aufklären.

    Das Arztgespräch hinterher ist aber manchmal schwierig. Bei meinem Mann war ich dabei, aber mein Mann selbst erinnert sich an das Gespräch nicht, obwohl er geantwortet hat. Seine Erinnerung setzte erst zuhause wieder ein. Die Zeit beim Doc fehlt ihm. Deshalb verzichtet man vielleicht aufs direkte Gespräch und schickt den Brief an den Hausarzt.
     
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Der Arm schmerzt noch immer. Ich kann ihn nicht ausstrecken ohne Schmerzen. Ich hoffe es ist bis morgen besser sonst ist es mit arbeiten schlecht.
    Ich bezweifle dass sie was gespritzt haben. Die haben das erst gemerkt als sie die Kanüle gezogen haben.
    Ach ja den Bericht hab ich hier. Ich kann Sachen nur erraten. Und ein zwei Sachen MUSS ich nachfragen.
    Sag ja nicht so toll gelaufen. In diesem Praxis werd ich nicht mehr.
     
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das tut mir leid, JaMa,
    Das ist ja wirklich ganz blöd gelaufen.
    Ich würde mich dort auf jeden Fall morgen noch mal melden.

    LG Sumsemann
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Haben die wenigstens gesagt, dass du kühlen sollst und den Arm ruhig halten, oder sowas in der Art?
    Ich glaub Propofol macht keine Schäden, aber trotzdem würde ich mich krankschreiben lassen und nochmal den Doc fragen.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jama, hast du Arnicasalbe zuhause? Oder Retterspitztinktur?
    Das hilft in der Regel...... Mir passiert so etwas leider regelmäßig, weil ich sehr dünne Venen habe.
     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich habe gefragt was ich wegen der Schwellung machen kann da hieß es Salbe wie Volt... drauf und kühlen.
    Ich werd mich tatsächlich krank schreiben lassen. Es geht nicht. Ich kann den Arm nur mit Schmerzen gerade machen. Hab auch das Gefühl er ist heiß. Und ohne rechte Hand ist nichts mit arbeiten.
    Ich habe gestern Arnika drauf und gekühlt. Still halten soweit wie möglich .
    Ach es passt mal wieder.
    Naja wird schon.
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Genau, JaMa :)
     
    JaMa gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe JaMa, gute Besserung für den Arm!
    Ob du demächst beim Hausarzt näheres über das Ergebnis der Spiegelung erfährst? Auch dafür alles Gute.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    JaMa gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dem möchte ich mich anschließen!
     
    JaMa gefällt das.
  10. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Über eine Verkäuferin bei Ed*k*a, auf meine Frage nach Tiefkühlmöhren bekam ich zur Antwort, dass sie die nicht hätten, nur welche nit Erbsen gemischt, aber ich könnte die ja raussuchen. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Garnicht so ungeschickt. Dann hat man zwar kalte Finger, aber demnächst ein Päckchen Erbsen ohne Möhren.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Viel Spass! ;) Aber mal im Ernst, ich kaufe immer nur frische Möhren und bei Bedarf gebe ich später gefrorene Erbsen dazu! :top:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Finger schaffen es nicht mehr, Möhren zu schälen und vor allem zu schneiden. Daher bin ich froh, dass es TK-Möhren gibt, falls ich allein bin. Die frischen schmecken mir aber viel besser und deshalb müssen meine Hilfen ran.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Man könnte es als günstige Ergotherapie sehen... Statt kalter Linsen dann eben Erbsen. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen... [​IMG]
    @Rotkaeppchen, die Frau hats vielleicht als Spaß gemeint, über sowas sollte man sich nicht ärgern. ;)
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab es auch spaßig aufgefasst.
     
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    So geht es mir auch. Von daher sind die Tiefkühlmöhren die Alternative.
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Rotkaeppchen,

    ich glaube auch, dass die Antwort nicht böse gemeint war. Sie ist …..hm, vielleicht etwas schnodderig, aber vermutlich nur gedankenlos so formuliert.
    Nimm es sportlich, wenn du kannst ;)
     
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Sportlich :rofl: ... Erbsen und Möhren auseinander sortieren, könnte durchaus als Sport durchgehen :D .
    Im Nachbarladen (fängt Mit A an, hört mit i auf) sind Möhren gar nicht im Tiefkühlsortiment. Aber die Verkäuferin war cool, sie wusste in welchem Einkaufsmarkt ich die bekomme. Jetzt hab ich welche und die "Aufregung" hat sich gelegt.
     
    Sinela, teamplayer und Resi Ratlos gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wo gibt es denn welche, Rotkaeppchen?
    Hier sind noch welchem vom Feinkost-A in der Truhe, aus dem Bio-Sortiment. Aber das wechselt ständig und sie sind bald alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden