Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute darüber gefreut, daß ich mit einer Diagnose- den Namen hatte ich vorher noch nie gehört-
    für allgemeine Verwunderung und Belustigung gesorgt habe........das paßte so gut auf eine mich langsam
    nervende Quasselstrippe....ein Dankeschön an Resi...;)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Verrätst du mir die? Ich kenn auch so ein Sabbelexemplar.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich bin zwar nicht Eumel, aber siehe in meinem Thread (Beitrag 31) - Logorrhoe heißt das Leiden :D
     
    anurju, saurier und Mimmi gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aaah, Sprechdurchfall... Da wäre ich nicht drauf gekommen. Super! [​IMG]
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Maggy, den Ausdruck merke ich mir :D
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Dass ich heute nur nette Menschen getroffen habe.....bis jetzt :D
     
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @und ich darüber, dass ich nicht nur die ganzen Transporte für dies jahr bewilligt bekommen habe, sondern gleich für 2021 mit!
    das ist der hammer! ich hatte es gar nicht gesehen. eine schwester beim arzt staunte nicht schlecht und sagte mir das.
    da bin ich richtig froh drüber!
    saurier
     
    lieselotte08, teamplayer, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow Sauri, das ist richtig toll!
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Patrick hat die OP gut überstanden! :1syellow1: Die Wucherung konnte gut entfernt werden, es war genügend Haut da zum zunähen, jetzt muss nur noch alles verheilen. Ich hoffe sehr, dass das der Fall sein wird und auch nichts mehr nachkommt.

    Finn geht es zum Glück auch wieder besser. Das Hinterteil ist noch etwas schwach und wackelig, aber davon abgesehen ist er wieder ganz der Alte!:1syellow1:
     
    Pasti, lieselotte08, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, das sind ja gute Nachrichten von deinen Jungs! :)
     
    Sinela gefällt das.
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch für mir die besten Wünsche für Deine Jungs....schön, daß die OP so gut verlaufen ist.:)
     
    Sinela gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: Oh gute Nachrichten, das freut mich sehr zu lesen.
    Weiter gute Besserung für Patrick und Finn!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  13. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    sinela,
    glückwunsch.ich kann verstehen wie froh du bist.und ein tier kann sich nicht selber helfen.toll dass du hast machen lassen.
    saurier
     
    Sinela gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die Sonne, die vorhin schien und insbesondere, dass das Amt die Kosten für den neuen Pflegedienst direkt übernommen hat. Mein Sachbearbeiter hat dort sogar angerufen. Kein Stress, herumtelefonieren und diskutieren. Ich kann es noch gar nicht glauben.
     
    Illyria und lieselotte08 gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schööööön, freue mich für Dich mit.
     
    teamplayer gefällt das.
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @super Teamplayer,
    dass hast du dir nach dem erneuten, eigentlich ja nicht so gedachten stress, redlich verdient!
    glückwunsch!
    saurier
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist für mich selbstverständlich. Ich habe die Verantwortung für das Tier übernommen, als ich es zu mir geholt habe und da gehören TA-Besuche mit dazu. Ich habe 2016 und 2017 knapp 3000 € beim Tierarzt gelassen, weil von den fünf Ratten, die ich damals hatte, drei wiederkehrende Kieferabszesse hatten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie deshalb einschläfern zu lassen (weil medizinisch gesehen nicht notwendig), eher hätte ich bei mir am Essen gespart.
     
    lieselotte08, Ducky, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass ich es geschafft habe zu Fuß einkaufen zu gehen, die Sonne scheint so schön...... es riecht nach Frühling!(und ich verdränge, dass der Wetterbericht uns für s Wochenende Schnee verspricht)
    Und dann habe ich noch 1 gr Safran geschenkt bekommen, das von einer Afghanischen Fraueninitative stammt.
    Und meine Schneiderin hat ganz tolle Arbeit geleistet..... Jetzt habe ich schöne viele bunte Wollröcke (so ähnlich wie Cacheure)..... Ich Find mich super chic:) und hab noch nen warmen Hintern!
     
    #13018 15. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    Mimmi, lieselotte08, Ducky und 3 anderen gefällt das.
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Sinela,
    da wär ich genauso.
    sauri
     
    Sinela gefällt das.
  20. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Auch wenn's erst Januar ist und eigentlich viiiiieeel zu warm! Ich freue mich über das sonnige, vorfrühlingshafte Wetter! Es streichelt die Seele und macht einfach gute Laune! :1syellow1:
     
    lieselotte08 und saurier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden