Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Stine, herzlichen Glückwunsch an dich und die Eltern! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied. :)
     
    Stine gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. So schön fängts neue Jahr an.
     
    Stine gefällt das.
  3. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe die gesamte Weihnachtsdeko weg gepackt. Bin zwar froh, aber sieht jetzt schon alles ziemlich "nackig" aus.

    @Stine
    Auch von mir alles Gute für den kleinen Wonneproppen und die Familie
     
    Stine gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Stine Gratuliere!

    Ja, leicht mit Haarspray einsprühen, das wirkt dann wie Kleber.
     
    Stine gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab heute gesehen, dass mein Lieblingsaldi eine Telefonhalterung, damit man es als Navi nutzen kann, im Angebot hat, in die sicherlich auch ein Navi eingeklemmt werden kann, Kostet 8 €. Müsste man sich mal anschauen, wie groß die Halterung ist.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das steht bei mir heute auf dem Programm, ganz traditionell am 06.01.

    Ich freue mich über das schöne Feiertagswetter und werde gleich eine Runde über die Felder laufen.
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Sinela gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, Glückwunsch zur Kleinen - immer wieder eine Freude, die Winzlinge, oder? :)
     
    Stine gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei mir auch. Eigentlich wollte ich gestern schon den Baum abschmücken, hab ich aber nicht geschafft. Hoffentlich klappts heute, nicht dass unser Bäumchen dann liegen bleibt.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Zu spät, ich bin schon wieder zuhause.:D

    Mein Bäumchen und die Deko sind eingepackt, morgen wandert alles in den Keller. Auf Wiedersehen am 24.12.20. *winke-winke*:D
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab auch zumindest den Baum geschafft, mein Mann hat den auch gleich weggebracht und mein Sohn hat die Nadeln weggefegt.
    Da sagte er nur ganz trocken: Siehste Mama, andere Männer streuen ihren Frauen Rosenblätter... [​IMG]
    Mein Bett hab ich auch endlich frisch bezogen, das war überfällig, weil ich wieder so viel schwitze.
    Aber für morgen hab ich mir wieder einen Ruhetag verordnet, anders gehts im Moment nicht.
     
    Sinela gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir ist morgen die Faulenzerzeit vorbei, der normale Wahnsinn fängt wieder an (Einkauf mit dem Pflegedienst, zweimal Krankengymnastik).
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Rentnerstreß.... :D Na hoffentlich wirst du nicht wieder versetzt.
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs! Alles Gute für´s Baby und für deine Nichte sowie für die ganze Familie!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das kannste laut sagen. Ich habe das Gefühl, ich habe jetzt mehr Termine als zu Arbeitszeiten. :D

    Das einkaufen heute hat gut geklappt, mal schauen wie es am Donnerstag mit dem Duschen klappt.;)
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Endlich einen Frisörbesuch geschafft - bin gleich nen Kilo leichter :D
     
    lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch. Ich hab die Dauerwelle noch vor mir, und mein Nacken und Hals tut weh, und Sehnen und Muskeln sind alle zu kurz im Moment.
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass ich gestern abend zum Drei-Königs-Tag bei einem sehr schönen Gottesdienst mit den Sternsingern war.
    Dadurch, dass viele Kinder dort waren, war es feierlich, aber gleichzeitig auch aufgelockert.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  19. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Über meinen Mann. Ich musste heute zum Rheumadoc zum Blut abnehmen. Sind immerhin 64km hin und wieder 64km zurück. Er hätte ja zu Hause bleiben können und ausschlafen. Aber das wollte er nicht, er wollte mich fahren........Das hat mich richtig gefreut.
     
    saurier, Ruth, lieselotte08 und 8 anderen gefällt das.
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Whiskas, kannst Du das nicht bei Dir vor Ort machen lassen? Mein Rheumadoc ist auch 50 km entfernt, aber ich kann die Bluttests hier vor Ort machen lassen.....

    Ich habe mich heute gefreut, dass ich noch frische Petersilie aus dem Garten holen konnte! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden