Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass Stine wieder ein so schönes Treffen für uns organisiert hat. War wie immer sehr nett und unterhaltsam, das Essen und Trinken war lecker! Vielen Dank, liebe Stine!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lagune, Ducky, Stine und einer weiteren Person gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich habe mich über Besuch von der Familie gefreut. Schön war's, gemütlich und entspannt. Weil ich keinen Hunger hatte, haben sich die beiden was bestellt und so war es für mich ein rundum Wohlfühltag. Wir haben heute Weihnachten nachgefeiert und die Geschenke passen alle.

    Ohne zu wissen, dass was ich mir wünschte, kam genau das und ich freue mich sehr. Umgekehrt hatte ich dieses Jahr ein ebenso glückliches Händchen und alle freuen sich, selbst der Hund hat was davon. ;)
     
    Lagune, saurier und Sinela gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich über einen wunderschönen Friede-Freude-Eierkuchen-Sonnenaufgang gefreut. So schön friedlich dürfte das ganze Jahr gern bleiben ;)

    sonnenaufgang1.jpg sonnenaufgang.jpg
     
    Ruth, Luna-Mona, Katjes und 10 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schööön!
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass wir alle gut ins Neue Jahr "gerutscht" sind. Meine Mutter, Göga und ich waren bei unserer Tochter und ihrem Freund zum Raclette essen und zum anschliessenden Spielen eingeladen. Bei der Gelegenheit hat meine Mutter ein für sie neues Kartenspiel kennengelernt, was sie auch schnell verstanden hat!
    Meine Mutter hat dann bei uns übernachtet. Heute haben wir sie heimgebracht, sind noch auf dem Friedhof gewesen und anschliessend zum leckeren selbstgekochten Essen bei meiner Mutter gewesen. Braten und Rotkohl hatte sie vorgekocht.
    Ich habe mich gefreut, dass alle Katzen in der Familie nicht panisch oder übermässig erschreckt waren vom Feuerwerk und dem Knallen. Wir denken auch, dass dieses Jahr zumindest bei uns weniger geknallt wurde.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Dass wir - wie gewohnt - mit unseren Freunden jetzt schon zum 6. Mal harmonisch ins neue Jahr gerutscht sind, unser am Abend gemeinschaftlich verzehrtes (und vorher gekochtes) Mahl fantastisch geschmeckt hat und wir wie immer mit netten Nachbarn vor der Haustür zusammen einen Neujahrsschnack gehalten haben.
    Traditionen können etwas Schönes sein!

    Außerdem über ein superschönes Schmuckset, das mir mein Mann (wir schenken uns seit Jahren nichts mehr....) an Weihnachten überraschend unters Kopfkissen gelegt hat - bestehend aus einer wunderschönen Kombination aus Kette, Armband und Ohrsteckern aus würfelförmigem Lapislazuli.
     
    Lagune, Ruth, Ducky und 7 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Physiotherapeutin war höchst zufrieden mit meinem Rücken. Alles wieder frei beweglich, auch das Becken und die Wirbel stehen wieder richtig (so weit es geht). Nur eine Hüfte ist noch leicht verschnupft und ihr Trochantersyndrom braucht noch etwas Zeit, über Kreuz- und Steißbein ist nur noch eine kleine Schwellung und die Beule im Oberschenkel ist von Tennisball- auf Flummigröße geschrumpft. Alles innerhalb einer Woche. Sehr schön, der Rest heilt von allein. Was so kleine feine Turnübungen doch alles richten können, wenn man ein gutes Körpergefühl hat (und die passenden Wirkstoffe ;) :D).
     
    Lagune und lieselotte08 gefällt das.
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich war gestern mit meinen Eltern in Wupertal zum 100. Geburtstag von Vaters Cousine.
    Ich war sehr erfreut, dass ich den Weg ohne Pause geschafft habe und mein kaputter Nerv friedlich blieb.
    Auf dem Rückweg war die Autobahn sehr voll und viele Raudis unterwegs.

    Ich habe ein älteres Navi, dass mit Saugnapf an die Scheibe geklebt wird. Leider fiel das immer
    wieder runter, so musste mein Vater es festhalten :)
    Hat jemand einen Tip, wie man den Saugnapf wieder zum kleben bringt ?
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mit Geduld und Spucke. ;)
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Neuen Saugnapf oder Halterung kaufen, denn die Weichmacher gehen raus und das Ding ist nicht mehr geschmeidig genug.
     
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    gefreut ... "Geld ausgegeben"... eine neue Liege , Einzelliege zum Schlafen ... konnten wir uns zusammenstellen, Grundteil mit Bettkasten - bissl besseren Lattenrost mit verstellbarer Klappfunktion und eine Auflage mit Matratze/Stärke 2 topp Qualität..
    Konnten Alles einzeln (wie sagt man?) "konfigurieren" und auch an Mustern ausprobieren...
    Topp Beratung - naja fast 1100,-Euro...aber konnten einen Rabatt "aushandeln" - danach 900,00 Euro.
    Sozusagen sehr zufrieden - verspätetes Wihnachtsgeschenk, und hat erst im 3. Möbelhaus geklappt.
    "merre"
     
    -Tweety- und Ducky gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass heute die Sternsinger bei uns waren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    War ein toller Kurzurlaub im Schwarzwald. Haben mein Geburtstagsgeschenk eingelöst.
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wie schön JaMa, ich freue mich mit dir.:)
     
    JaMa gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Dass ich nen bisschen ablage und aufräumen geschafft habe.

    Neue nähmaschine steht jetzt auch am bestimmungsort :)
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute riesig gefreut: Meine Nichte und Patenkind, hat heute ihr drittes Kind bekommen: Greta Malin, 4350g und 52 cm groß. Mutter und Kind und der Rest der Familie sind wohlauf. Freue mich sehr darauf, das neue Familienmitglied kennenzulernen.
     
    Ruth, kerstin, lieselotte08 und 10 anderen gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch an dich als Tante und die Eltern.
    Ein tolles Geburtsgewicht von 4350g, wow! Meine drei Jungs waren bei Geburt ja alle drei knapp 4000g, aber das Mädel übetrifft ja viele, ein richtiger Wonneproppen.:)
     
    Stine gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Was für ein Wonneproppen.

    Viel Spaß mit der Kleinen.
     
    Stine gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für ein schöner Name, Stine..........alles,alles Gute für den neuen Erdenbürger und für die ganze Familie.
     
    Stine gefällt das.
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Danke euch, ja, sie ist ein riesen Brummer, da war sogar ihr Bruder "schmächtiger" mit "nur" 4200g. Aber gesund und wohlauf, das ist die Hauptsache.
     
    Mimmi und Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden