Im Eichhörnchenwald in Fischen sind die Tiere so zahm, dass derartige Bilder möglich sind! Quelle: Tageszeitung
Au ja, das letzte was ich seh bevor ich ins Bett gehe. Wie soll ich es jetzt schaffen Schafe zu zählen?
Was freu ich mich, dass der Thread aus dem Tiefschlaf geweckt wurde! Ich hab ein süßes Filmchen entdeckt, krieg aber nur den Link dazu hier rein: https://pin.it/4JjFXNA
Einer allein ist doch einsam... Ich guck dich jetzt einfach ganz lange ganz lieb und bedauernswert an, mal schauen, wie lange du dem Blick widerstehen kannst.
...na, gut, Maggy..............da kann ich natürlich nicht widerstehen..........er soll natürlich nicht einsam sein, das würde mir das Herzilein brechen.........Du hast mich überzeugt und darfst Dir noch einen der Süßen aussuchen.
Ach, weißt du was - ich nehme sie ALLE! Und wenn jetzt noch einer das eine oder andere Wasserschwein für mich hätte...
Platz ist in der kleinsten Hütte... Notfalls fliegt Männes Holzunterstand raus. Darf ich die Schafe vielleicht doch ablehnen? Die machen so viel Arbeit.... Aber die Schweine sind auf jeden Fall meine! (oh, das reimt sich, und was sich reimt, ist gut!... Sagte schon damals der große Philosoph Pumuckl... )