Benommenheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 15. Dezember 2019.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo, wie geht es euch dem Wetter ? Habt ihr auch Kreislauf Probleme. Bei mir ist es wie eine benommenheit. Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen .
    Danke
    Gruss chenoa
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Das kann natürlich an allem möglichen liegen.

    Ich war letzte Woche wegen Herzrasen im Krankenhaus. Und mein Asthma gibt auch keine Ruhe.
    Und meine beiden Bettnachbarinnen auf der Überwachungsstation und zwei ältere Frauen in der Notaufnahme hatten die gleichen Probleme.Und diesmal war ich in einem kleinen Krankenhaus, also viel weniger Notfälle als im Brennpunktkrankenhaus.

    Angeblich liegts nicht am Wetter. Nur komisch, dass ich jedes Jahr im November sowas habe.
     
  3. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo Chrissi, was sagen Sie Ärzte wo das her kommt ?
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe zum Glück keinerlei Probleme in Sachen Kreislauf, obwohl ich einen zu niedrigen Blutdruck habe.

    Ich wünsche allen Betroffenen eine gute Besserung!
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir ist Vorhofflimmern eine bekannte Diagnose seit meiner Rheuma-Therapie. Im Sommer hab ich damit allerdings kein Problem.
    Kann aber Zufall sein.
     
  6. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Was nimmst du für Medis, damit du vorhofflimmern bekommst ?
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nee, das kam jetzt falsch rüber. Vorhofflimmern wurde nicht durch ein Medikament ausgelöst. Ich glaub da kennt niemand die Ursache, wenn ers bekommt.
    Von MTX bekam ich Rhythmusstörungen, vom Prednisolon stieg der Blutdruck, meine nervliche Belastung durch die plötzliche Immunerkrankung usw. tat dann wohl den Rest. Alles zusammen, eine evtl. vorhandene Veranlagung oder sonstwas löste es (vielleicht) aus.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  8. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hab bei diesem windigen und ungewöhnlich warmem Wetter auch starke Kreislaufprobleme. Mir ist öfter schwindlig, ich bin aber auch schon immer wetterfühlig gewesen.
     
  9. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Ok, aber trotzdem alles doof
     
  10. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Danke für deine Info
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Geht mir auch so.

    Kann vielleicht daran liegen, dass sich bei Kälte die Gefäße zusammenziehen. Deshalb sollen Herzpatienten sich im Winter draußen auch nicht anstrengen, von wegen Schnee schnippen etc.
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich habe seit vorgestern übel Migräne, dieses wetter macht mich fertig!:azcrying: Aber ich kann mir das Wetter ja nicht backen:(

    Liebe Grüße an alle Geplagten
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gestern Abend in der Wettervorhersage war für einen der nächsten Tage 14° angesagt! Also wenn Einen das nicht hinschlägt, dann weiß ich auch nicht...
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Bei strahlendem Sonnenschein habe ich Schmerzen und bin richtig steif. 2 mg Lodotra statt 3 mg.... der Grund?
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Deshalb brauche ich im Winter auch erhöhte Dosis Blutdruckmittel.
     
  16. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Da braucht man sich wirklich nicht wundern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden