der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @norchen, das tut mir aber richtig, richtig leid... :( :troest:... das Schicksal meint es manchmal wirklich nicht gut. Ich kann dich und deine Familie leider nur virtuell umarmen, das aber von Herzen. Die armen Kinder, die haben sich sicher schon sehr auf ihr Baby gefreut...
     
  2. Marly

    Marly Guest

    @norchen

    Meine liebe norchen, das tut mir unendlich leid... für die Eltern, für dich, für die ganze Familie. Ich drück dich!
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Was für eine traurige Nachricht, norchen :troest:.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @Katjes Es tut mir leid, dass du nun noch länger warten mußt.
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Danke für eure lieben Worte, hoffen jetzt erstmal das morgen alles gut geht im Krankenhaus. Dem Prozedere muss sie sich ja nun noch unterziehen und dann können sie nach vorn schauen
    Ist halt echt doof, wenn man als Eltern das bei beiden Söhnen miterleben muss.
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Norchen - das tut mir irre leid für euch... - vielleicht ein kleiner Trost: meiner Cousine, die ihr Kind auch um den Zeitraum verloren hat, wurde erklärt, dass 75% der befruchteten Eizellen in den ersten Monaten absterben - meist, weil irgendetwas nicht stimmt und die Natur "selektiert", was eine Überlebenschance hat...
    Trotzdem hart.... ich kenne mehrere Frauen, denen es so ging (einer 12 Mal bis sie aufgab...) - und alle haben unsagbar gelitten...

    Katjes - das ist auch einfach so gemein... ich drück dich!!!
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Katjes finde es auch echt doof mit deinem Medikamenten, hoffe es wird bald los gehen
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Norchen gefällt das.
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Nurchen, danke dir... ja wir erleben es ja auch zum zweiten mal, möchte man sich aber nicht dran gewöhnen.
    Meine Schwiegermutter hatte 2 Fehlgeburten, das dritte Kind kam im achten Monat zur Welt und starb eine Stund später und dann kam ein neuer Mann und die nächste Schwangerschaft war dann mein jetziger Mann.
    Man kann es nicht verstehen, aber ja die Natur hat sich bestimmt was dabei gedacht....
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Katjes und Norchen gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Norchen, ich drücke für den Eingriff morgen meine Daumen. Außerdem wünsche ich euch, dass ihr bald euer drittes Enkelkind in den Arm nehmen könnt.
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und zuversicht.
    Manchmal wünsche ich auch dass diese Stolpersteine im Leben nicht da wären.
    Auch unser Familien Weg ist gerade mit einigen Steinen übersät.
    LiebeGrüße JaMa
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wollte heute eigentlich auf die Messe (Creativa und Modellbau Süd) gehen, da ich aber seit gestern Morgen Nackenschmerzen habe (Schmerztabletten haben nur bedingt geholfen), konnte ich leider nicht gehen. :(
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schade. Vielleicht klappts ja morgen, oder ist die Messe dann schon vorbei?
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Klingt auch nicht gut. Ich weiß ja nicht, was bei euch los ist, aber ich drück die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!
     
    JaMa gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die Messe geht bis einschl. Sonntag, aber morgen habe ich zum einen Ergotherapie und zum anderen kommt meine Haushaltshilfe, da habe ich einfach keine Zeit zum hingehen und am Wochenende ist mir das zu voll.
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Bei meinem Kind wurde eine Unterschenkelwachstumsstörung festgestellt. Wir müssen nun zum Kinderorthopäden. Termine für MRT und Spezialist sind gemacht .
    Das ist nur eines der Problemchen die ich vor mir her schiebe. Die Summe ist es die mich belastet aber es wird schon werden. Eins nach dem anderen. ;)
     
    #10397 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich deinem Sohn alles Gute und für dich, dass sich die Probleme möglichst schnell und gut auflösen.:troest:
     
  19. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke. :)
    Das mit meinem Sohn ist das "größte" Problem. Klar schlägt sich das drumherum auch auf meine Gesundheit nieder aber wird schon.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute morgen hat es geknallt und man hat eine Scheibe eingeschlagen (wohne im EG). Dann ging, rein zufällig, der Kühlschrankalarm los und so wurde hier ein Einbruch verhindert.

    Steht trotzdem im Negativthread, weil es einfach ätzend ist. Jetzt warte ich auf den Glaser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden