Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich warte schon das ganze Jahr auf die Nachricht, dass ein Enkel kommt, bisher leider Fehlanzeige...
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hätte nie damit gerechnet, weil unsre Tochter Grundschullehrerin ist. Sie hat eigentlich Kinder genug um sich rum.
    Beim Sohn weiß ichs nicht. Bei ihm hätte ich eher damit gerechnet.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Laptop ist sehr unglücklich runtergefallen, hat aber alles nach einer kleinen Reparatur überstanden.
     
    -Tweety-, JaMa, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Da hast du im warhsten snne des wortes -Schwein- gehabt.
    Gratuliere! :)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe heute Meisenknödel selber hergestellt und sind super geworden. Gefallen mir noch besser, als die Stangen.
    Ein kleines Weinglas mit Klarsichtfolie ausgekleidet, ein Stück Paketkordel rein und festhalten, während die noch flüssige Mischung eingefüllt wird. Nach dem Erkalten kann man die "Knödel" super aus dem Glas heben und die Folie abziehen und hat direkt das Bändel zum Aufhängen.
    (Meisenknödel im Plastiknetz, wie man sie kauft, haben schon machem Vögelchen üble Verletzungen an den Beinchen zugefügt, da sie im Netz hängen bleiben können)
     
    teamplayer, -Tweety-, Katjes und 7 anderen gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich habe mir heute eine sehr schöne Jacke gekauft. Zum halben Preis, weil es ein Modell aus dem letzten Winter ist und mir das völlig schnuppe ist :D
     
    teamplayer, Maggy63, Sinela und 9 anderen gefällt das.
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Das wäre mir auch schnuppe....Glückwunsch zum Schnäppchen!
     
    teamplayer, Sinela, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich war vorhin beim Kinder Flohmarkt, aber Kinder gab's da garnicht :biglaugh:
    Eine tolle Werkbank hab ich für meinen Enkel gefunden und da ich sonst immer zu lange überlege, es auch mehrere Interessenten gab.... meins.
    Mit Helm und Ohren Schützern, Bohrmaschine und sonstigem Werkzeug, wie neu, darüber hab ich mich gefreut.
    Der Zwerg wird sich riesig freuen und dann freu ich mich nochmal.
     
    Tinchen1978, Maggy63, Sinela und 9 anderen gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Clödi, ich freue mich auch immer, wenn ich ein Schnäppchen ergattert habe!
     
    Resi Ratlos, Ducky und Clödi gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ich gestern tolle Bilder am Hopfensee machen konnte, es wa sehr schönes Licht und eine schöne Stimmung!
     

    Anhänge:

    Mimmi, Lagune, Lavendel14 und 9 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hab noch einen Grund zum freuen....... Wir konnten 2 Std im trockenen spazieren gehen....... Sturm und Starkregen kamen als wir es ins warme geschafft haben.
    Das ich mich bei dem Wetter gerade relativ gut bewegen kann ist auch ein großer Grund zur Freude!
     

    Anhänge:

    Mimmi, Lagune, Ducky und 6 anderen gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, das ist ja ein richtig schönes Postkartenmotiv. :)
     
    Katjes gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Katjes,

    da freue ich mich für dich.

    Was für eine Gegend, wow!

    Mir geht es wesentlich besser.
    War heute das erste Mal wieder beim Abendbrot.
    Danach folgte eine Wochenbesprechung.
    Ich verließ sie, sonst wäre ich geplatzt-jemand anders wurde schon vor mir laut.
    Echt unschön.
    Schade,dass eine Person eine Wg immer zum Platzen bringen kann :((
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    ...dass am Donnerstag schon der Monteur wegen unserer Waschmaschine kommt. Die verhält sich im Moment etwas lautstark.:D
     
    Ruth, Katjes und Sinela gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute stand überraschend der Berater vom Hersteller vor der Tür, um den Rollstuhl anzupassen. Nun passt er - endlich. :1blue1:Wir sind beide ziemlich angesäuert, weil der Termin vom Sanitätshaus angeblich fest vereinbart wurde. Nichts war, ich habe einen anderen dafür sausen lassen. Auch meine Mails wurden nicht weiter geleitet, sonst hätte er heute schon alle Teile dabei gehabt.

    Das Positive daran: Das Sanitätshaus kann mich mal, wenn was ist, sage ich Bescheid und dieser Herr kümmert sich.
     
    Ruth, Katjes, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Freue mich gleich über ein Mittagessen mit einer ehemaligen Kollegin. Wir kennen uns jetzt 34 Jahre und sind immer in Kontakt geblieben.
     
    -Tweety-, Ruth, teamplayer und 7 anderen gefällt das.
  17. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Ich betreue ein alte Nachbarin. Und die hat mit meinem Mann zusammen, hinter meinem Rücken, eine neue Küchenmaschine für mich bestellt. Heute kam das Teil an. Da habe ich mich so darüber gefreut, denn meine alte Küchenmaschine war kaputt. Jetzt kann ich endlich wieder vernünftig meine Brotteige machen......Juhuuuh.....
     
    -Tweety-, Illyria, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Kinder mir per Whatsapp und Telefon sehr geholfen haben, etwas wegen einer Handyrechnung online zu klären, trotz Arbeit und anderweitigen Verpflichtungen. Mein Mann hat sich dann auch noch hilfreich betätigt. Es ist zwar noch nicht geklärt, aber immerhin habe ich ein Kontaktformular ausfüllen können und mit meinen Fragen abschicken können.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    -Tweety-, Sinela, Illyria und 5 anderen gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Whiskas, das ist ja toll, darüber hätte ich mich auch dumm und dusselig gefreut! :)
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der zweite Nachmittag Ablage...,*schwitz*... Heute hatte ich eine Bürohilfe, da ging es natürlich noch schneller. :D :D :D
    DSC_0244-1152x2048.JPG
    Ablage für zwei Haushalte aus zwei Jahren, manno, jetzt bin ich aber feddich. Ich hoffe, dass ich morgen fertig werde und freu mich schon drauf, wenn wieder alles auf dem neuesten Stand ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden