Umfrage - rheumatoide Arthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von _lvlly_, 31. Oktober 2019.

  1. _lvlly_

    _lvlly_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Ich schreibe gerade eine Facharbeit in der Schule. Ich habe mich für die rheumatoide Arthritis entschieden, da die Krankheit großes Interesse bei mir geweckt hat und mein Opa auch daran erkrankt ist. Spezifisch geht es um die Auswirkungen der Krankheit auf den Betroffenen bzw. sein Leben. Ein Teil meiner Facharbeit ist auch eine Umfrage. Zurzeit suche ich noch Interessenten, die an der Umfrage teilnehmen möchten. Ich habe gedacht ich versuche das mal über ein Forum. (Ich bin noch total neu hier, deswegen weiß ich leider nicht ob das hier angebracht ist. Ich bitte deswegen um Rücksicht.) Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen.
     
  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo Ivlly,
    herzlich willkommen!

    Wende dich doch mit deinem Anliegen bitte an Doegi (Admin),
    wenn der sein ok. gibt werden sich sicher etliche melden.

    lg jule.
     
    #2 31. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    _lvlly_ gefällt das.
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin Ivlly,
    Herzlich willkommen
    Umfragen im Rahmen einer Arbeit gibt es hier hin und wieder mal.
    Ich würde mich an einen Admin wenden. Dort wird entschieden, ob deine Umfrage hier angebracht ist. LG
    Tusch
     
    _lvlly_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden