Hallo Chrissi, ich glaub, ich muss doch bald mal bei Dir vorbeikommen, mit einem großen Koffer... Die Neujahrsschweinchen und die Entchen mit den Mützchen sind ja so goldig.
Die haben auch richtig Spaß gemacht. Sind ruckzuck fertig. Bei Peppa und Schorsch sagt keiner was. Dabei sind die fast besser als das Original Nee, das war das SCHRÄGSTE, was ich je gemacht hab. Aber der Enkelbub ist begeistert. Genau so wollte er sie haben.... die Augen auf einer Seite, wie sich das gehört
Ich find die ganzen Sachen wunder-wunderschön. Kann man die auch bestellen (mal ganz vorsichtig anfrag)?
Es gibt Anleitungen, damit kann man ganz einfach alles nacharbeiten. Die kapiere sogar ich. Suche allerdings noch eine für einen Pulli fürs Kind. Frei Schnauze krieg ich das auch nicht hin.
Hihi, Piri, so ähnlich habe ich auch gedacht. Finde die Sachen auch alle toll. Besonders die Puppen von Fräulein Flauschig und die Strickmütze/Stirnbänder von Chrissi gefallen mir. Ich liebe ja Stricksocken und habe letztes Jahr 5 Paar wunderschöne Exemplare von einer lieben Userin geschenkt bekommen.
Ich hab schon festgestellt dass ich "Auftragsarbeiten" nicht fehlerfrei hinkriege, weil ich mich wohl selbst unter Druck setze. Früher ging mir alles locker von der Hand, aber jetzt tu ich mir nicht leicht damit. Socken sind für mich Schwerarbeit. Meine Finger sind oft so dusselig, dass die Nadel mehr am Boden liegt... Die Sommersocken für meine Schwiegertochter werden wohl zu Weihnachten fertig. Ich bleib trotzdem dran und hoffe noch lange stricken zu können. Häkeln fällt mir an den dusseligen Tagen leichter. Für Socken brauch ich manchmal ein Vierteljahr. Die Stirnbänder gehen schnell durch das dicke Garn. Eine Spielfilmlänge dauern die ohne Zopfmuster.
Das sieht ja niedlich aus. Mir ist sowas immer zuviel Pusselkram, ich mag schon das Fäden vernähen an einfachech Stücken nicht. Da stricke ist lieber Ajur- oder Norwegermuster... aber nähen? Brrrr.
Fäden vernähen hasse ich auch wie die Pest, daher wunderts mich, dass ich früher so gern und viel gestickt habe.
hallo, ich gehöre ja auch der strickfraktion an. nur schaff ich es.nicht die bilder hier einzustellen. ich stricke socken und rutschsocken, gern, auch mit lochmuster oder zöpfe, mützen, stirnbänder, dreiecktücher -was die kinder gern tragen,pullover naja was mir so in die hände kommt. häkeln mag ich aber da gibt es nur grundmuster. was anderes schaff ich nicht ;-). liebe grüße sauri
Bilder einstellen ist ganz popelig einfach : unten auf 'Datei hochladen' klicken, deinen Speicher nach dem gewünschten Bild durchsuchen, auswählen, hochladen. Und dann kannst du auswählen, ob du ein Miniaturbild oder ein großes anzeigen lassen willst. Mehr ist das nicht, versuchs mal.