Adulter Morbus Still

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Black Cat, 9. Oktober 2019.

  1. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Hallo Lia
    Also ich spritze es abends. ImBeipackzettel steht man sollte es immer um die gleiche Zeit spritzen.
     
  2. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Hallo Lia im Alltag ist es gut einzubauen geht ja nicht anders. Es muss im Kühlschrank aufbewahrt werden und braucht etwas Platz. In einerkl. Kühltasche mit Kühlakku kann man es gut transportieren z. B. Urlaub usw.
     
  3. Lia87

    Lia87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    6
    So nun haben meine Ärztin und ich eine entscheidung getroffen.
    Am Donnerstag ist es soweit und ich werde in Ihrer Praxis das erstmal Kineret spritzen. Ich bin jetzt schon irgendwie ziemlich aufgeregt und hoffe einfach das ich es vertrage.
    Ich hab riesen Respekt mich selbst zu spritzen und ich glaube das kostet mich viel Überwindung... bis jetzt ging es mit dem Metex Pen da musste ich ja nur oben drauf drücken und die Nadel schoss von alleine in die Haut .....
    Ahhhh ich musste das einfach mal los werden.... gibt in meinem Umfeld wenig Leute die meine "Ängste / Bedenken" verstehen ...
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Viel Erfolg, Lia! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden