Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hochzeitstag bei strahlendem Sonnenschein :malelovies:
     
    Marly, Ruth, -Tweety- und 6 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch liebe Snoopie auch an den Herrn Bodo!
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich, Snoopiefrau und Snoopie!
     
    Snoopiefrau gefällt das.
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Meine Dahlien stehen seit heute in der Garage! Nun kann der Winter "fast" kommen! ;)
     
    Lavendel14 und Marly gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mimmi, ich hab mir am Samstag Schneeketten für die Schuhe gekauft..... be always prepaired :)

    Ich freu mich, daß die SWR Hitparade wieder läuft...... macht jedes Jahr Spaß zu hören!
     
    Marly, Stine und Mimmi gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    wo wo wo? SWR Hitparade?
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh cool! Wie lernst du sie zu spielen oder ist sie nur als Deko gedacht?

    Die höre ich auch ab und zu mal an. Die erste habe ich 1988 gehört, hat also schon Tradition. :D

    Was ist das denn?

    Schau mal hier:

    https://www.swr.de/swr1/bw/hitparade/Hitfiebern-mit-dem-SWR1-Livestream-Ihr-direkter-Blick-in-die-SWR1-Hitparade,swr1-hitparade-livestream-100.html
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Süd-Westdeutscher Rundfunk 1 ,bei uns die Frequenz ist 98,8
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
     
    Marly gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Das hört sich toll an, schade, dass ich deinem Göga nicht zuhören kann.
     
    Katjes gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sinela,

    Indem Fall sind es Hilfsmittel, die man zu einem besseren Schlaf anwendet.
    Hier z.b. eine Gewichtsdecke, Mundspray, bestimmte Art vln Schlafbrille etc
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Ducky: Danke für die Info. :)
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich hab mich gerade gefreut wie ein Schnitzel. Mein Mann ist vor ein paar Wochen 60 geworden. Dieses Wochenende wollen wir die große Feier steigen lassen. Wir sind fast 30 Leute. Ich hab mir schon mein Hirn zermartert, wie ich das mit dem Essen vorbereiten alles hinkriege. Und plötzlich kommen Anfragen von allen Enden der Gästeschar, wer was mitbringen soll. Und da waren Sachen dabei, die kannte ich noch gar nicht. Mir ist gerade ein Riesenfels vom Herzen geplumpst. Ich habe jetzt soooo viel weniger Arbeit beim Kochen.
    Mit solchen Freunden feiert man doch noch mal so gerne....
    Erleichterte und hocherfreute Grüße
    Lieselotte
     
    Marly, Mimmi, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh, ich bin neugierig...... wie freut sich ein Schnitzel (lach)????
     
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ja, PiRi....Das zufriedene Grinsen, was so ein Schnitzel hat, wenn es in der heißen Pfanne liegt, kurz bevor die Panade aufgeht....so ungefähr...
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Marie
    da hattest du ja Glück im Unglück :) gute Handwerker sind wie Perlen, die muss man sich ggf. warmhalten.

    Die Bautrockner brauchen irre viel Strom. Ich hatte vor 5 Jahren einen massiven Wasserschaden und
    2 Bautrockner für 3,5 Wochen. Die haben Strom für über 800 Euro gefressen.
    Ich habe mir das schriftlich geben lassen (die Bautrockner hatten Stromzähler) und beim Stromversorger
    eingereicht. Der hätte sonst die Abschlagszahlungen massiv erhöht. kleiner Tip von mir :)
     
    Marie2 gefällt das.
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    ....dass der Defekt am Zahn behoben ist und so die Schmerzen an der gereizten Zunge nachgelassen haben. Mit der Vertretung meines Zahnarztes war ich zufrieden.
     
    -Tweety-, Marly, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  19. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Das habe ich vor Jahren auch so gehandhabt. Damals regnete es durch die Küchendecke, als bei den Nachbarn ein Anschluss defekt war. Die Versicherung hat übrigens auch den Strom bezahlt, nicht nur die Miete für die Trockner. Die Zählerstände hatte ich mehrfach fotografiert mit aktuellem Datum versehen. So hätte man nachvollziehen können, wann welcher Verbrauch passiert ist.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass ich, nach zwei Tagen Bastelei, meine Lieblingsradiosender aus Linux heraus auch via Apple Air Play streamen kann.
     
    -Tweety- gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden