Vitamin E. Tocotrienole statt Prednisolon?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 16. Oktober 2019.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ich grüße alle,
    Und komme gleich auf den Punkt,
    Seit langer Zeit suche ich einen Ersatz für Prednisolon.
    Es gibt für mich mehrer Gründe ,so schnell wie möglich vom Prednisolon
    Weg zu kommen.
    Glaukom,Grauer Star,grüner Star
    Extreme Hautprobleme
    Meine Nierenwerte sind immer wieder
    Auffällig
    Sehr,sehr trockene Haare

    Wer hat åhnliche Probleme und hat schon andere Dinge ausprobiert?

    Ich nehme tgl. 5mg Predi ein ,dazu
    Olumiant
    Habe chronische Polyarthritis

    Ich nehme tgl.
    1 Esslöffel Leinöl
    1 vollen Teelöffel Kurkuma mit Pfeffer
    1 biojughurt Stelle ich selbst her.

    Esse ganz selten,eigentlich gar nicht Fleisch

    Walnüsse ,Mandeln
    Gemüse
    Viele Hülsenfrüchte
    Obst
    Fisch sind meine Hauptbestandteile

    Meiner Ernåhrung


    Freue mich sehr über. Zuschriften.

    Lieben Dank
    Chueca

     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    du verhältst dich ja ernährungstechnisch gesehen sehr vorbildlich und gut, warum dann noch ein überteuertes Nahrungsergänzungsmittel kaufen? Es dient wahrscheinlich nur dem Erfinder und Hersteller! Die verdienen daran und machen sich mit dem Geld ein schönes Leben.........Ich denke das Zeug kann Prednisolon nicht ersetzen, es ist nur "Geldmacherei"!
     
    #2 16. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
  3. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ich Danke Dir sehr für Deine Zeilen,
    Jedoch bringt meine Ernährung
    Mich nicht sehr viel weiter,
    Ich habe schreckliche Angst um meine Augen und meine Nieren.
    Cortison wirkt sich halt Auf einige Dinge
    (Bei mir), sehr,sehr negativ aus.
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Das kann ich verstehen, wenn es um die Augen geht. Ich habe seit dem Kleinkindalter-Kindergartenalter, besonders auf dem linken Auge eine extreme Sehschwäche, Cortison nahm ich damals noch gar nicht!
     
  5. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Ich nehme schon seit 20 Jahren Vitamin E zu mir, momentan 300mg da ich noch Fischöl nehme. Es ist fürs Wohlbefinden okay aber ich konnte meinen Schmerzmittelverbrauch dadurch nicht senken. Ich würde zu einem Schmerztherapeuten gehen wenn Du bezgl. Cortison sparen möchtest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden