Dampfenten 5.0

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 7. Oktober 2019.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Gucki, aus welchem Loch kommst du denn gekrabbelt?

    Schön, dass du wieder da bist :)

    Die Dampfenten trommeln alle wieder zusammen ;-)
     
    phoebe und Gucki gefällt das.
  2. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    schön Euch Alle wieder hier zu lesen
     
    B.one, Hypo und phoebe gefällt das.
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Guckileinchen, willkommen zurück! Das ist ja schon so lange her! :bussi:
    Und die Neli ist Auch wieder da! :knuddel:
     
    Hypo, phoebe und Gucki gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Super - die Dampfenten sind wieder zurück! Und danke an Djanella, die sie uns wieder gegeben hat:) Toll, dass Neli und Gucki sich wieder zu Wort melden. Herzlich willkommen zurück!!
    Also, wenn unsere Katzen einverstanden sind (was aber noch die grosse Frage ist), würde ich auch 1 Dampfente aufnehmen;-)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Neli, phoebe, Gucki und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Auf die Dampfentengeschichten bin ich damals durch Zufall gestoßen. Müsste zeitweise aufhören zu lesen, weil ich einen Lachkrampf nach dem anderen bekam. Wie freue ich mich, dass Ihr den "Unsinn" wieder aufleben lasst.
     
    phoebe und Gucki gefällt das.
  6. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Ja ....ich bin wieder da -Mimmi- lang ist es her-und so viel passiert-freue mich von dir zu lesen-ich drücke dich-<3
     
    Mimmi und phoebe gefällt das.
  7. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    danke liebe Ruth für dein -Willkommen-hier-ich grüße dich herzlich <3
     
    Ruth und phoebe gefällt das.
  8. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Mücke -Ducky ...bin aus einen tiefen Loch wieder da-mir geht es gut-hoffe dir auch <3 lieben Gruß
     
    phoebe gefällt das.
  9. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Da ich jetzt einen Kleingarten habe könnte ich drei -vier nehmen -nur schnattern dürfen die von 13:00-15:00 Uhr nicht-dampfen geht-sonst bekomme ich Ärger-wegen Mittagsruhe-Neli- -müsste ich die bei Dir abholen?-wenn ja-ist das nicht schlimm-DANN SEHE ICH DICH ENDLICH MAL WIEDER-
     
    Mimmi, Ruth, Neli und 2 anderen gefällt das.
  10. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Ja genau... wir gehen bei Neli dieDampfenten abholen und sehen sie endlich wiederfreu.
    Habe ja auch einen Kleingarten... bei uns gibt es keine Ruhepause mehr zu Mittag. Bei uns dürfen die Danpfenten den ganzen Tag schnattern habt einen schönen Tag! bea
     
    Hypo, Mimmi, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,


    ein Teil der 'alten " alten Garde, und te unsere heiß geliebten Dampfenten :1blue1:

    Welch eine schöne Abwechslung, gerade jetzt!

    Ucj Grüße Euch alle ganz herzlich
     
    B.one, Hypo, Neli und 4 anderen gefällt das.
  12. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    wie schön, alle wieder da
     
    Mimmi und Gucki gefällt das.
  13. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    ich grüße dich herzlich-Isi:1blue1:
     
    #33 10. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Djanella, das hast du richtig gut gemacht.
    Weißt du, dass wir uns seit der Abiturfeier deines Sohnes
    und meines Enkels nie mehr gesehen haben?
    Und das war vor 8 Jahren!!!
     
    Julianes, Mimmi, Stine und 2 anderen gefällt das.
  15. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Und das Beste an Dampfenten ist, sie sind klimaneutral. Da können wir Greta eine schenken. Mit der kann sie dann auch überall hin fliegen.

    Das wäre schön...
     
    Gucki, Neli, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Weiter!!!!!
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Schneekugel ,
    Dein Vorschlag ist ja wirklich gut gemeint.
    Aber ich befürchte, dass meine armen Tierchen dann jeden Freitag
    mitmarschieren sollen. Die würden ja dann alle Straßen vollkoten,
    die können das leider nicht so einhalten wie wir.
    Und das viele Reisen würde sie noch mehr um den Verstand bringen.
    Nein, ich bin ja trotz allem Tierfreundin!!!

    Nachdenkliche Grüße

    Neli
     
    Stine, Gucki, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  18. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Oh, ihr Schätze! Das ist das "High light" des Tages,
    was sage ich: der Woche!

    Seid gegrüßt und geknuddelt,
    was hab ich euch vermißt!

    lg von juliane (2005)
     
    Gucki, Mimmi und Neli gefällt das.
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Neli, danke für den "Schmunzler am Abend":)
    Liebe Grüsse, auch und vor allem an die Dampfenten
    von Ruth
    P. S. Ich habe unsere Katzen gefragt, ob wir welche aufnehmen können, aber sie haben gemeint "Nur, wenn wir sie jagen dürfen" und dann haben sie noch gefragt, wie die Dampfenten wohl schmecken;-) Das hat mich dann innehalten lassen,, ich glaube, es wäre dann doch nicht so eine gute Idee;-))
     
    Mimmi, Stine, Ducky und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich denke Dampfenten sind nicht klimaneutral und "Klimaschonend", denn sie benötigen ja Strom "unnötigen Strom", der vielerorts ja durchaus noch nicht klimafreundlich oder so produziert wird! Also falls es sich um die "Dampfenten" handelt, an die ich bei dem Thema denke ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden